ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Sportauspuff - Sportabgasanlage für C Max

Sportauspuff - Sportabgasanlage für C Max

Ford C-Max 2 (DXA)
Themenstarteram 11. August 2020 um 17:17

Moin,

da ich auf der Suche im Netz so gut wie gar nichts über Sportabgasanlagen für den C Max finde wollte ich hier Nachfragen.

- Hat jemand Erfahrung mit einem Hersteller am C Max?

- Hat jemand Bilder im verbauten Zustand? - da ich eher zu einem ESD tendiere und keiner Duplexanlage.

Habe irgendwie nur Friedrich Motorsport, NAP und Fox Sportendschalldämpfer gefunden.

 

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema

Zwei mal 90mm von Friedrich Motorsport

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich hab ab Filter eine von Friedrich Motorsport und kann nicht meckern

Themenstarteram 11. August 2020 um 17:23

Zitat:

@baerschatz schrieb am 11. August 2020 um 17:22:08 Uhr:

Ich hab ab Filter eine von Friedrich Motorsport und kann nicht meckern

Hast du zufällig ein paar Bilder?

Da ich überhaupt keinen Plan habe was am besten zur C Max Karosse passt, tendiere zu 2x80mm rund

Beste Grüße

Ich mach nachher

Zwei mal 90mm von Friedrich Motorsport

IMG_2020-08-11_18-34-05.jpeg

Hui, das ist aber arg dick aufgetragen. Kommt da überhaupt noch was raus?

Themenstarteram 11. August 2020 um 18:58

Zitat:

@Silversurfer1978 schrieb am 11. August 2020 um 18:34:48 Uhr:

Zwei mal 90mm von Friedrich Motorsport

Auch Top, könnte ich mich sogar mit anfreunden obwohl ich nicht so Duplex schön finde.

@Scimitar83 hab ich zuerst auch gedacht aber mittlerweile find ich es ganz gut. Klang ist untenrum schön dumpf und ab 4000 U/min wird er wieder leiser.

Hier ein Bild meiner Endrohre

20200811
20200811

Sieht nach Remus aus. Aber der Klotz daneben sieht bescheiden aus.

@Silversurfer1978 Dann ließ mal weiter oben, da wirst Du fündig werden was das ist.

Welchen Klotz meinst Du?

An der AHK

Ist für Fahrradträger.

Der nächste hat ne abnehm-/schwenkbare AHK. Dann gibt es auch einen anderen Träger.

Hab den Träger jetzt schon 23 Jahre und will den auch eigentlich nicht weggeben, aber an die Schwenkbare geht der Halter nicht dran und die abnehmbare passt dann nicht mehr im Kofferraum und die Schale rein.

@DerKnoedelmann hier noch Mal ein anderes Bild

IMG_20200812_104527.jpg
Themenstarteram 12. August 2020 um 13:20

Zitat:

@baerschatz schrieb am 11. August 2020 um 19:59:27 Uhr:

Hier ein Bild meiner Endrohre

Prima vielen Dank.

Könntest du noch eines von der direkten Ansicht vom Heck machen?

Die Endrohrvariante hatte ich mal bei meinem alten Golf 3 :D

"Der war damals tatsächlich von Remus" ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Sportauspuff - Sportabgasanlage für C Max