Sportauspuff golf 4 1,6 bastuck!
Hi,
Wollt mir gern ein Sportauspuff für mein golf 4 kaufen hier ein bissil details bj2002 105ps
Habe mir überlegt gehabt von der marke bastuck eine komplettanlage zu kaufen weiss jetzt net genau welches sich gut anhören tut oda welches gut ist wäre nett wenn mir jemand helfen könnte wenn ein soundfile da liegt wer auch gut danke im vorrous
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Klempinator
ich habe übrigens nochmal nachgefragt und es ist ein golf SDI 1.9 liter... Lässt sich da was machen? 🙂
Frag mal bei Audi nach. Die setzen mittlerweile Lautsprecher in die Abgasanlage, dann klingt der SDI wie nen V8.
Zitat:
aha ok! Wie viel kostet der Spaß so :P
Jetzt mal ehrlich, nen Sportauspuff am SDI, was soll das?
Denke mal VW-Malle hat sicherlich noch nen Tipp dazu.
Es muss doch net PERFEKT klingen... und selbst wenn du musst ja nicht damit rumfahren. Es soll besser als serie klingen! Und wenn du das geld für ein V8 hast dann freu dich, aber nicht jeder hats halt.. 😉
Ähnliche Themen
http://www.golf4.de/.../...-vw-golf-4-1-9-sdi-diesel-sportauspuff.htmlZitat:
Es muss doch net PERFEKT klingen... und selbst wenn du musst ja nicht damit rumfahren. Es soll besser als serie klingen!
Ein wenig beratungsresistent bist schon, oder?
Ich finde es auf jeden Fall neckisch und interessant, wie son Auspuff alle hier bewegt und dafür sorgt, das der Thread hier Seitenlang wird 😁😁😁
Popcorn und nen Bierchen (wenns net zu zeitig dafür wäre 😁) und dann immer wieder aktualisieren.
Herrlich.
Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von Tommes 32
http://www.golf4.de/.../...-vw-golf-4-1-9-sdi-diesel-sportauspuff.htmlZitat:
Es muss doch net PERFEKT klingen... und selbst wenn du musst ja nicht damit rumfahren. Es soll besser als serie klingen!Ein wenig beratungsresistent bist schon, oder?
Hmmm ich möchte nur nicht so schnell aufgeben 😁 Ich meine iwas muss sich doch finden können... 🙂
Zitat:
Ich meine iwas muss sich doch finden können...
Klar, die Auspuffchromblenden im ATU Regal.
Das Tommes ein Scherzkeks ist weiß ich ja...aber selbst bei mir ist die Beratung bei einem Dieselfahrzeug am Ende! 😛
Zitat:
nur mal aus interesse, haba davon noch nix gehört 😕 die sind nur zum anschauen wa? 🙂
Und lass dich nicht weiter veräppeln!!!
Ein ESD am Diesel bringt dir soviel wie ein Träsch in der Nationalelf. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
Das Tommes ein Scherzkeks ist weiß ich ja...
Naja, so pauschal kannste das net sagen........
Zitat:
Original geschrieben von Tommes 32
Naja, so pauschal kannste das net sagen........Zitat:
Das Tommes ein Scherzkeks ist weiß ich ja...
Also eher "rational" und "straight"? 😁
Zitat:
aber selbst bei mir ist die Beratung bei einem Dieselfahrzeug am Ende! 😛
Warum kapitulierst du denn so schnell?
Wäre doch mal ne Herausforderung für dich.