Sportauspuff bei 1.2 60 PS?
Hey, vll hat ja einer von euch eine ahnung und antwort auf meine frage 🙂
also, hab den Polo6r trendline, mit 1.2 60PS motor, würde gerne einen etwas schöneren und kleines bisschen lauteren sound haben etwas dumpf, sportlich halt, geht das bei dem kleinen? denn es ist ja schon ein unterschied vom sound her beim 3 und 4 zylinder 😉
Danke im vorraus 😉 gruß David
Beste Antwort im Thema
Ne ,einer ist hier im Polo Forum der mag das nicht .
Der möchte mich gern melden .
Ich glaube der kauft lieber teuer ein 🙂
MfG
Bruno
36 Antworten
hi eslih,
herzlichen dank für deine antwort!
ja, ausschneiden muss ich wohl. das habe ich mitbekommen. nur war ich etwas verunsichert was rohrdurchmesser angeht.
ich hab das so verstanden, als gäbe es beim 44kw/60 ps - polo 6r verschiedene auspuffrohrdurchmesser(?).
also dass der 1.4 er oder 1.6er einen anderen auspuff verbaut hat ist denke ich klar. aber die 60 ps polos haben doch sicher den ein und den selben drunter oder?
ich will nur nicht den auspuff bestellen und später unter der hebebühne feststellen, dass da was nicht passt.
also wenn ich für den 1.2er die anlage bestelle, dann kann ich davon ausgehen, dass die auch auf meinen kleinen passt?
danke für die links 🙂
gruß,
ralf
ok, habe eben den auspuff als komplettanlage bestellt *freu*
ich hoffe nur alles passt dann.
danke und gruß,
ralf
Hallo,
möchte dir wirklich nichts schlechtreden, aber die Aussage "TÜV in Vorbereitung" hast du ja sicher gelesen?
Gruss, rubbel 2
Ähnliche Themen
hallo rubbel2,
du hast absolut recht. ich habe diesbezüglich nachgefragt und sie sind einfach noch nicht dazugekommen die website zu aktualisieren. die anlage hat mittlerweile eu-zulassung (tüv-frei)
danke trotzdem für die nachricht.
liebe grüße
Wir bitten dann aber um eine Soundfile!
Ich hab mir nun Bastuck als Komplettanlage bestellt. Soundfile kommt.
Gruß und viel spass dann.
ja klar 🙂
ja machmal bitte. interessiert mich auch.
ja danke, wünsche ich dir auch.
aber mein auto muss erst noch gebaut werden! *lach*
lg
Für den Polo 6R gibt es einiges an Auspuffanlagen mit EG Zulassung
z.B. Bastuck Friedrich Fox
Ich würde euch auch gerne sagen wo Ihr die mit einem ganz guten
Preisnachlass bekommt.
Aber dann bekomme ich wieder zu hören ich soll mit der Werbung
aufhören.
Bei Intresse schreibt mir ne PN
MfG
Bruno
@fbptunestyle
hat dich denn bisher jemand von den mods oder betreibern ermahnt?
ich finde das gut was du tust.
Ich glaube der kauft lieber teuer ein 🙂
MfG
Bruno
Zitat:
Original geschrieben von fbptunestyle
Ich glaube der kauft lieber teuer ein 🙂MfG
Bruno
Ja, ich wurde deswegen auch schon harsch angegangen, obwohl ich davon ja nichts habe, ich weiß eben nur, dass die Teile nicht aus dem Osten kommen oder aus China, es sind Originalteile vom VW Händler, nur günstiger.
Es heißt hier dann, dass ich 50 - 60 % entweder Werbung mache und Fragen: "Wieviel % ich denn davon bekäme?" Und all so ein Mist wie Spam, usw. Ich mache das auch nicht mehr, nervt schon, aber jeder kann via PN nachfragen.
Zitat:
.... und Fragen: "Wieviel % ich denn davon bekäme?"
ja das ist der deutschen's größtes problem, selbst wenn man es für lau bekäme, aber wieviel verdient der andere daran! *lach*
ich werde mir eure nicks mal im hinterkopf behalten.
lg
hab meinen polo nun seit paar tagen. der auspuff kam als erstes drauf. ich kann meinen auspuff (edelstahl komplettanlage / ingo noak) nur loben. in sachen preis, qualität und klang bin ich top zufrieden.