Sportauspuff Anlage Gruppe A PROBLEME!!!
Hallo Leute
ich hab folgendes Problem ich fahr nen Vectra B 2,5 V6 und hab mir ne Gruppe A Anlage von FK drunter gebaut. Sound ist echt OK aber mein Endrohr wird so heiss das man Spiegeleier drauf machen könnte also ans anfassen ist erst gar nicht zu denken!!! Ist das normal denn mir kommt das ganze etwas komisch vor?????????????????????????????????
Danke im vorraus!
32 Antworten
Zitat:
Wäre absolut super, weil ich müsste eigentlich noch im Januar zur HU. *ganzvielangsthab*
Wende dich an den Hersteller der Anlage. Dort kriegst du meistens das Gutachten.
... wenn das so einfach wäre, würde ich nicht fragen!
Das "normale" Gutachten geht nur bis 108kW, ich habe aber 125kW und hier wurde beschrieben, daß das so eingetragen wurde.
Ist zwar wieder ein paar monate her, dass hier gepostet wurde, aber ein versuch ist es wert.
Fahre auch den Opel Vectra B 2.5 v6 und habe vorgestern meine fk edelstahl-sportauspuffanlage zukommen lassen.
Wie es so ist, ist natürlich im gtachten der v6 mit 125kw Leistung nicht aufgelistet -.-
Könnte mir wer ne kopie seiner eintragung bzw den Tüvbericht zukommen lassen. Wäre super!
Email: p.werschkun@gmx.de
Eine frage noch: Wie habt ihr das ding eigentlich eingetragen bekommen ohne einzelabnahme?^^
LG
Ähnliche Themen
Hallo,
habt Ihr mir auch eine Kopie von dem Gutachten weil Ich seit
kurz zeit auch einen Vectra B Caravan 2,5 v6 fahre habe nämlich
noch von meinem alten Vectra B 1,8 16 v die Sportauspuff Anlage
wäre zu schade zu verkaufen. Hatte einen sehr schönen Sound unter
meinem alten Vectra B. Hoffe Ihr könnt mir helfen dann könnte Ich die
Anlage eintragen lassen in meinem 2,5 v6
Mfg
Alex
Zitat:
@Hugerusche schrieb am 22. Oktober 2005 um 09:06:45 Uhr:
Hallo
Wie hast du den denn eingetragen bekommen?? hast du auch die Anlage von FK mit der Nr.: FKDDOP609-1. FKDDOP609-2, FKDDOP609-3. wenn ja welches Gutachten hast du gehabt? ich habe auch das teil und bei mir im Gutachten steht nur bis 108 KW zulässig.
Wenn du die Selbe Anlage hast, kannst du mir eine Kopie von deinem Brief und vom Tüv Gutachten zu kommen lassen??
bimip@foni.net
DANKE
Hallo haben sie das Gutachten für den auspuff noch ich bräuchte es unbedingt
Hallo ich habe ein opel vectra b caravan 1.8l 16v
und bräuchte ein gutachten von fk sportauspuff edelstahl gr.A
FKDDOP609-1. FKDDOP609-2, FKDDOP609-3
kann mir dort jemand helfen ja ich weis die gibt es bei fk es wäre nett
wenn mir jemand dabei helfen kann das gutachten zubekommen
Zitat:
@opelbenny2014 schrieb am 28. Februar 2016 um 14:21:29 Uhr:
Hallo ich habe ein opel vectra b caravan 1.8l 16v
und bräuchte ein gutachten von fk sportauspuff edelstahl gr.A
FKDDOP609-1. FKDDOP609-2, FKDDOP609-3
kann mir dort jemand helfen ja ich weis die gibt es bei fk es wäre nett
wenn mir jemand dabei helfen kann das gutachten zubekommen
Vielleicht hat ja jemand von euch das gutachten noch
Warum schreibst du denjenigen keine Pn?
Vll ist er ja in anderen Foren unterwegs oder gar nicht mehr on.
Warum fragst du dann nicht jemanden?
Dafür sind der gt oder ich da.
Hier beißt keiner, waren alle mal neu.
ja schade das ich hier keine hilfe wegen mein fahrwerk bekomme wurde angeschrieben
das jemand das gutachten hat was ich brauch aber die person meldet sich nicht mehr echt schade !!!
Zitat:
@opelbenny2014 schrieb am 6. März 2016 um 12:11:19 Uhr:
ja schade das ich hier keine hilfe wegen mein auspuff bekomme wurde angeschrieben
das jemand das gutachten hat was ich brauch aber die person meldet sich nicht mehr echt schade !!!