Sportauspuff an einem E60 ohne M Paket. Ja oder Nein?

BMW 5er E60

Hallo , meint ihr das ich einen Sport esd drunter machen soll bei meinem e60 der kein M Paket hatt, aber auch die ganz normalen Felgen,irgendwie passt das nicht zusammen oder.Dann wird es wieder anfangen, felgen dann ein body kit usw, wollte ich eigentlich nichts von dem machen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von BMW 528i M

Leider wurde beim E60 oder E65 oder E90 ... der tolle 6 Zylinder Sound sehr stark gedämmt.
Hallo!

Schonmal den 330i N52-Motor ab 3000 1/min erlebt? 🙂 Klingt toll, so richtig "heiser" nach R6 - man erkennt den Sound SOFORT (als Kenner) als BMW-R6-Motor 🙂

Grüße,

BMW_Verrückter

Hallo!

Schon mal einen alten 325i M50-B25-Motor im Standgas erlebt? Klingt toll, so richtig "heiser" nach R6 - man erkennt den Sound SOFORT (als Kenner) als richtigen BMW-R6-Motor 🙂

Grüße,

BMW Freund

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TimoRocks

Zitat:

Servus,
da muss ich doch gleich mal was in die Runde werfen - auch wenn hier seit Monaten nichts geschrieben worden ist:

Habt ihr/ hat jemand schon mal was von der Auspuffschmiede 'NAP' gehört? Die bauen wohl sehr preiswerte ESD. Wollt eigentlich den Klang an nem R6-Motor hören. Find aber nichts im Netz...

Möchte mir auch gern einen dezenten, aber klangvollen Endtopf montieren.

Ich bitte um Ratschläge, bzw Erfahrungsberichte! Also Soundqualität und Preise im Verhältnis wäre recht. :-D

Grüßle

Hat sich erledigt!! Danke für nichts!! xD

Was hast du jetzt gemacht, wenn ich mal Fragen darf.

Zitat:

Original geschrieben von SofaSurfer100

Zitat:

Hat sich erledigt!! Danke für nichts!! xD

Was hast du jetzt gemacht, wenn ich mal Fragen darf.

Hi,

hab mir n'neues Auto gekauft... 😁
Damit erübrigt sich der Auspuff fürn 5er - denn den hab ich im April verkauft. Bilder der Autos im Profil. ;-)

Grüße

So kann man es auch machen.😎

Deine Antwort