Sportauspuff 328i E46

BMW 3er E46

Brauche dringend eure Hife.
Suche einen Sportauspuff für meinen 328i E46 Touring.
Bastuck oder Eisenmann???
Was fahrt ihr so??

20 Antworten

@ alimal:

Hab net richtig hingeschaut... fährst ja einen 330ci...sorry!
Aber da gilt das selbe wie bei der Limo.

@JBW ,
absolut richtig, dem gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
Tom

Schnitzer (Remus) ? !!

Wir wärs denn mal mit Schnitzer ??
Ich hatte einen an meinem E46 316i M-Paket und nun auch wieder am E46 320iA Touring, der Sound ist bei Beschleunigung und niederturigem fahren einfach brachial !!
Zu Eisenmann & Co habe ich leider kein Vergleich !?!

Bis die Tage JD

@ JBW:

Besten Dank für die Tips!!!
Dann werd ich wohl doch am besten die TÜV Version in Kombination mit dem Soundrohr nehmen.

Ähnliche Themen

@ Shoeman:

Was vielleicht auch einfach mal ein Versuch Wert wäre: Das Soundrohr mit dem Serien-ESD probieren... Dann ist das Auto optisch völlig unauffällig, klingt möglicherweise ganz brauchbar und das ganze kommt relativ günstig. Hab sowas allerdings nocht nicht probiert.

Wenn das nix taugt, kannst Du immernoch überlegen, ob du den Serien-ESD so bearbeitest, daß er bissl mehr Musik macht (z.B. mit einem langen Bohrer die Eingeweide durchlässiger machen) oder dann wirklich Nägel mit Köpfen machst und einen Medium-ESD von Eisenmann draufhängst. In dem Fall weiß ich, dass es amtlich röhrt *gggg*

Hi allerseits!
Ich konnte leider aus euren Aussagen noch nicht entnehmen, ob man das Soundrohr von Eisenmann eingetragen bekommt oder nicht! Mich würde das wirklich sehr interessieren, da aus meiner Serientüte wirklich nicht viel herauskommt! Gibt's die Eintragung evtl. nur mit dem Einbau des ESD's und des Soundrohres gemeinsam? Danke für eure Hilfe

Deine Antwort