Sportabgasanlage - Freischalten für alle Modi
Hätte an die Community folgende Frage:
Hab einen X5 30d - mit Sprtabgasanlage. Diese wird bei Sport "geöffnet".
Gibts eine Codiermöglichkeit dass dies immer der Fall ist?
Danke
lg
Beste Antwort im Thema
Im Grunde hat man die volle Leistung auch nur bei Sport! So soll es auch sein! Finde es immer lustig wenn jemand im Eco Mode herumfährt - um 1-2l auf 100km einzusparen..... da würd ich mir lieber ein Auto mit deutlich weniger PS kaufen - geht dann gleich „gut“ wie der X5 im Eco Mode.......
34 Antworten
Grazie an alle :-)
Habs mal umgestellt... im Sport Individual .... natürlich kein Vergleich zu nem echten V8 usw...
Aber mal schauen wielange mich der X5 noch begleitet... hab ein Angebot auf nen X6 :-D Dieser hätte dann auch ne Standheizung *G*
LG Greg
Tausche Standheizung gegen Soundmodul :-)
Im Ernst: der X6 ist optisch schon ein Brett!
Tja mir wurde voriges Jahr gesagt, Standheizung nachrüsten kein Problem ... 3/4 Jahr später - NÖPS geht ned ... tja dann hätte ich den nicht gekauft.. hab ich dem Chef des Autohauses an den Kopf geworfen...jetzt darf er mal schauen dass er ein "unmoralisches" Angebot für den X6 erstellt... natürlich bei Rücknahme des X5 ohne Standheizung*g*
Zitat:
@nudlsupn schrieb am 8. September 2020 um 13:41:43 Uhr:
Tja mir wurde voriges Jahr gesagt, Standheizung nachrüsten kein Problem ... 3/4 Jahr später - NÖPS geht ned ... tja dann hätte ich den nicht gekauft.. hab ich dem Chef des Autohauses an den Kopf geworfen...jetzt darf er mal schauen dass er ein "unmoralisches" Angebot für den X6 erstellt... natürlich bei Rücknahme des X5 ohne Standheizung*g*
Dann nimm den M . 😁 hast du echten Sound und standheizung brauchst du so halbwegs nicht 😁 der ist wirklich schnell warm 😁