Sport VSD?
Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Sportvorschalldämpfer gemacht ? Ich habe einen aus Edelstahl mit ABE bei http://www.sportauspuff-online.de/ für 159 € gefunden (kann ihn leider nicht direkt verlinken, geht iwie nicht), und nun wollte ich wissen ob sich das Teil lohnt.. Einen Sportendschalldämpfer hab ich schon verbaut, hat auch einen schön tiefen Klang, aber er ist allgemein nicht viel lauter als Serie.. Bleibt der dumpfe Klang mit Sport VSD ? mit ersatzrohr soll sich das ja eher sägend anhören, wobei um es gleich vorwegzunehmen ein Ersatzrohr bzw. Attrappe für mich nicht in Frage kommt, da illegal..
Was ich mir jetz von dem VSD erwarte ist ein bisschen Lautstärke, allerdings soll er nicht zu laut werden.. Wenn ich nachts um 12 nicht mehr zuhause in die Einfahrt fahren kann ohne das die Nachbarschaft aufwacht, ist es zuviel des Guten =)
Danke 🙂
24 Antworten
Hey meedic ich bin bedacht mir den selben zukaufen...
schau dir mal an was magic_shrimp dazu geschrieben hat, er hat den gleichen VSD wie wir uns kaufen wollen geholt....
http://www.motor-talk.de/.../...atzrohr-vs-sport-vsd-t1191156.html?...
LG.Blister
ah dankeschön, den thread hab ich sogar über die suche gefunden aber net bis zur letzten seite gelesen.. =/
geht mir auch immer so ..hab dann auch nie bock auf 6seiten lesn...und dann doch nix wirkliches zufinden 😁
hab den drin, und wenn er eingefahren ist echt n super sound!
hab nen bosi esd drin.
soundprobe bitte😁
könnte eine machen aber, mit ner digi cam hört man da sicher nich viel
mach ruhig mal bitte 😁
so, hab mal meine camera vorn auspuff gelegt, hört sich auf video schrecklich an!
also irgendwie viel billiger als in echt, weil des mikrofon nicht mit der lautsärke klargekommen ist, und bei der komprimiereung der ganze bass und halbwegs gute geräusche verloren gegangen sind, naja hier der link
Aaron echt super sound der schön kernig aber auch recht dumpf....
was hast du fürn ne maschine drin?
ich glaub 2.0l 116ps wenn ich mich net irr oder???
auf jedenfall recht goil der knalll auch immer son bissl hammer!
hört sich in echt erst richtig gut an.
ja hab den ABK
was schätz du ob mein ABT mit dem ATU ESD auch so böse kommt?