ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Sport+?

Sport+?

BMW 3er G20
Themenstarteram 15. Juni 2019 um 19:18

Gibt es irgendwo Hinweise auf den Modus Sport+?

Ich habe leider nirgendwo Informationen darüber gelesen. Oder hat der G 20 nur noch Sport?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Laut Prospekt gibts den bei den großen Motoren 330 und 340.

Themenstarteram 17. Juni 2019 um 12:46

Im aktuellen Katalog habe ich keine Information dazu gefunden

Im PDF das ich habe steht es auf Seite 10 unter Anmerkung 2.

am 17. Juni 2019 um 14:59

Der G20 330D hat ..

Sport

Sport +

Sport Individual

Also bei meinem 320i mit Sportline kann ich Sport Plus auswählen, nachdem ich auf Sport klicke zeigt er mir auf dem Bildschirm die unterschiedlichen Möglichkeiten an, darunter auch der Punkt plus, Der dann im Tacho Sport Plus anzeigt.

Ich glaube "Sport +" hat jedes Modell mit M-Paket oder Sportline (evtl. noch an die Sport-Automatik gekoppelt)

Themenstarteram 17. Juni 2019 um 16:45

Vielen Dank für Eure Antworten. Das ist das Schöne an diesem Forum, dass die meisten Leute hier sich gegenseitig helfen.

 

Auf Seite 10 der aktuellen Preisliste habe ich leider nichts gelesen.

Hatte einen 320 mit normaler Automatik und da gab es kein Sport +. M Paket hatte er aber.

Themenstarteram 18. Juni 2019 um 10:11

Kann jemand bitte mal die Seite verlinken oder hochladen wo Sport + für den G20 beschrieben wird? Dankeschön

https://www.bmw.at/.../G20%20PSL44%20DEC_web.pdf

Im PDF auf Seite 10.

Themenstarteram 18. Juni 2019 um 11:08

Vielen Dank. Das ist der Katalog für Österreich.

Im deutschen Katalog ist davon nichts zu finden.

Ruf doch mal die Hotline an. In der deutschen Preisliste stehen nur die Modi Comfort, ECO-PRO, Sport und XtraBoost für den 330i, sowie den Adaptiven Modus mit adaptiven M Fahrwerk.

Darf ich fragen warum du Sport+ brauchst? Den habe ich höchstens 1-2 mal im Winter genutzt.

Themenstarteram 18. Juni 2019 um 11:44

Ja das werde ich machen. Ich finde bei Sport+ ist die Gasannahme und Beschleunigung noch schöner.

Zitat:

@Rhinorider schrieb am 18. Juni 2019 um 13:01:24 Uhr:

https://www.bmw.at/.../G20%20PSL44%20DEC_web.pdf

Im PDF auf Seite 10.

So muss ein Prospekt aussehen. Finde das deutsche Pendant dazu suspekt

Deine Antwort
Ähnliche Themen