Sport ESD richtig einfahren aber wie ?

BMW 3er E36

Hallo Leuet !

Habe mir ein Bastuck ESD Bestellt bekomme den in zwei woche.
Frage:
Wie soll ich den ESD richtig einfahren so das er den besten sound abgibt.

Gibt es probleme wenn ich ihn anbaue und dann 1 monat nicht fahre oder nur kurze streken fahre?

Danke für die Tipps

Mfg

Elvinito

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

jep wenn das eigene auto an einem vorbeifährt sieht man erstmal wie tief und laut es ist. ist immer wieder ein geiles gefühl 😁

Jup😁

Danke für die vielen antworten.
Freue mich schon wie ein kleines kind auf mein esd von bastuck

danke noch mal

mfg

Elvinito

na frag mich mal 😁

ich will mich endlich selbst überzeugen obs nun wirklich so laut, so geil so derbe is wie alle behaupten 😁

Hallo noch mal

Habe jetzt vom verkäufer erfahren das der Bastuck vieleicht nicht eintragbar wird weil er zu laut ist.

und remus ist in östereich nicht eintragepflichtig
das ist doch eine Frechheit.

was meint ihr bekomme ich denn Bastuck eingetragen er wirt sofort nach anbau zur prüfhalle gefahren.

Ähnliche Themen

wenn er frisch drauf ist hört er sich nach nichts an , vor allem bei bastuck ist es so ....... die tragen den ohne probleme ein !!!

Zitat:

Original geschrieben von koray

wenn er frisch drauf ist hört er sich nach nichts an , vor allem bei bastuck ist es so ....... die tragen den ohne probleme ein !!!

Das kann ich net grad sagen🙁 Hab mein Bastuck damals bekommen und auch gleich druntergebaut,bin dann gleich zum TÜV ( ca. 12km ) der sagte mir dann,das er zu Laut wär😮 Ich wie sagte ihm,da ich in grad erst drunter gebaut habe! Er nach ner Fon messung " No Way"

Aber hey ok,bin ich halt zur DEKRA gefahren😁 Und siehe da er wurde eingetragen😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Das kann ich net grad sagen🙁 Hab mein Bastuck damals bekommen und auch gleich druntergebaut,bin dann gleich zum TÜV ( ca. 12km ) der sagte mir dann,das er zu Laut wär😮 Ich wie sagte ihm,da ich in grad erst drunter gebaut habe! Er nach ner Fon messung " No Way"
Aber hey ok,bin ich halt zur DEKRA gefahren😁 Und siehe da er wurde eingetragen😉

genau mehrmals versuchen ...... irgendwann klappt es schon 🙂

Hallo nochmall

Habe jetzt denn ESD von Bastuk dran.
Der ist ja der hammer ich habe gedacht das der erst laut wird aber der ist jetzt schon brutal dumpf.
bin erst etwa 200km gefahren er klingt sau gut
danke für die empfelungen bin vol zuvrieden
bin gespannt wie der noch wird
mfg

Elvinito

vol zuvrieden = voll zufrieden ?

also ich hör meinen pott beim fahren auch nicht.

kanns mir nur vorstellen wies klingt, da ich ja meine soundfiles habe, ist aber nicht real genug.

muss ich mal nen kumpel fahren lassen und mir das ansehen...

Sorry für Rechtschreibfehler

ps. kann es sein das das auto jetzt besser gas annihmt?

eher unwahrscheinlich...

kann sein, dass er besser gas annimmt. ist bei meinem auch so. komm jetzt deutlich besser auf topspeed als vorhin

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Einen ESD brauchst Du nicht einfahren!
Klar, wenn Du viel fährst wird er schneller etwas laut. Bei manchen bleibt der Sound aber auch so wie er am Anfang ist, egal wie Du ihn "einfährst".

Grüße..

Genau so schauts aus😉 Sorry,aber mir wär es einfach zu blöd,wegen einem ESD mein Sprit zu vergurken😁

nen Bastuck muss man nicht einfahren ist doch kein Remus Müll

der ist schon gut laut am Anfang und wird einfach dann nach >10.000km noch etwas lauter

Deine Antwort