Sport Edition plus ungleich S line?!
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor Wochen einen a5 bestellt inklusive Sport Edition Plus. Da ich keine ledersitze(auch kein alcantara) wollte habe ich keine S sitze gewählt.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das S-line emplem auf dem Lenkrad bekommen werde? Ausgewählt wurde das mit schaltwippen und abgeflacht.
S einstiegsleisten soll ich haben laut konfig.
Hat jemand da erfahrungen gemacht?
Edit: dachhimmel in schwarz
Beste Antwort im Thema
@gti7
Nächstes Mal einfach lesen, was man bestellt und nicht auf den Hersteller schieben.
Danke!
17 Antworten
Zitat:
@Ninjapilot6 schrieb am 16. September 2015 um 14:15:52 Uhr:
Die "normalen" Sline Sportsitze haben Teilleder (Leder / Stoff Sprint) also weder Vollleder noch Alcantara! 😉Zitat:
@gti7 schrieb am 15. September 2015 um 16:35:34 Uhr:
Schon merkwürdig was audi da treibt. Ich habe alles in S außer s sitze weil ich kein Leder oder alcantara mag. Sogar das s Fahrwerk. Lächerlich audi!Wenn man also aus den Varianten nix passendes findet weiß ich auch nicht?! 🙄
Mag diese großen sportsitze einfach nicht.
Zitat:
@Tackerey schrieb am 16. September 2015 um 10:06:42 Uhr:
@gti7
Nächstes Mal einfach lesen, was man bestellt und nicht auf den Hersteller schieben.
Danke!
Danke für den Ratschlag. Hast du dein Fahrzeug bei der Abholung überhaupt erkannt? Sind doch alle in daytona 😉
Zitat:
@gti7 schrieb am 17. September 2015 um 12:11:08 Uhr:
Danke für den Ratschlag. Hast du dein Fahrzeug bei der Abholung überhaupt erkannt? Sind doch alle in daytona 😉Zitat:
@Tackerey schrieb am 16. September 2015 um 10:06:42 Uhr:
@gti7
Danke!
Weils einfach die geilste Farbe ist. Hat alles seine Gründe
Noch dazu guter Wiederverkaufswert weißte 😁
(Vor allem mit S-Line Logo im Lenkrad)
Spaß beiseite.
Ich hab mich auch schon oft über einiges geärgert, aber wenn man exakt nachlesen kann was man bekommt, kann man halt hinterher nicht auf den Hersteller schimpfen... Wir wissen alle, dass die manchmal am Rad drehen in Ingolstadt und die Paket/Preispolitik Premium Niveau hat 😉
Viel Spaß mit deinem Schätzchen!