ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. s-line oder nicht?

s-line oder nicht?

Audi, Audi A5
Themenstarteram 26. Juli 2012 um 13:44

So, ich habe jetzt endlich die VIN bekommen und sofort auf myaudi gecheckt ob auch alles richtig ist.

Die Sonderausstattung stimmt aber auf dem Bild sehe ich nicht ein A5 s-line.

Hat einer von euch ein s-line bestellt und war bei euch auf myaudi das Bild richtig?

Ich werde sofort nachfragen bei Steve.

Hoffe das nach fast 38 Wochen warten doch wenigtens das richtige Auto geliefert wird..

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 26. Juli 2012 um 13:47

Entscheidend ist der Vertrag und nicht myAudi...

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 13:59

Vertrag sagt eindeutig s-line und auch der Preiss im Vertrag ist s-line.

S-line deko Leisten und Fahrwerk ist auch da, sowie s-line logo auf der Seite.

Scheint alles zu stimmen, aber frage mich dann wieso kann Audi nicht das richtige Auto zeigen? Ist ja der ganze zweck der Sache.

am 26. Juli 2012 um 14:00

Auf dem Bild sehe ich bei meinem nur S-line innen. Aussen sehe ich da auch nix.

Unter Sonderausstattung ist bei mir aber alles gelistet.

am 26. Juli 2012 um 14:01

Dann muss auch das geliefert werden... ansonsten sofort reklamieren

... geht doch.

am 26. Juli 2012 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von mmdorsten

... geht doch.

Und wo hast Du die Bilder her ? My Audi und VIN eingegeben, oder aus dem Konfigurator ?

... sowohl aus dem Konfigurator direkt AUDI-Code eingeben oder über myAudi den Code eingeben.

Beides funktioniert.

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Zitat:

Original geschrieben von mmdorsten

... geht doch.

Und wo hast Du die Bilder her ? My Audi und VIN eingegeben, oder aus dem Konfigurator ?

Bei My Audi VIN eingegeben

Was meinst Du den mit VIN? Das ist doch der Audi-Code, der auch im Konfigurator erstellt und unter myaudi angezeigt wird, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 14:29

Laut Steve zeigt sowohl der Vertrag so wie der Audi Werksauftrag einen s-line. Er selber hat noch nie bei my audi.de nachgeschaut und weis also auch nicht wie die Auto's da abgebildet werden.

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von mmdorsten

Was meinst Du den mit VIN? Das ist doch der Audi-Code, der auch im Konfigurator erstellt und unter myaudi angezeigt wird, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

VIN = vehicle identity number....also Fahrgestellnummer. Die kriegt mann erst als das Auto gebaut wird. Es is nicht gleich wie der Audi-Code

am 26. Juli 2012 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von mmdorsten

Was meinst Du den mit VIN? Das ist doch der Audi-Code, der auch im Konfigurator erstellt und unter myaudi angezeigt wird, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

Falscher Dampfer ;) Die VIN ist die Fahrgestellnummer. Damit ist myAudi noch was buggy.

Mit dem Audi Code (unter konfigurierte Fahrzeuge) klappt es.

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Zitat:

Original geschrieben von mmdorsten

Was meinst Du den mit VIN? Das ist doch der Audi-Code, der auch im Konfigurator erstellt und unter myaudi angezeigt wird, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

Falscher Dampfer ;) Die VIN ist die Fahrgestellnummer. Damit ist myAudi noch was buggy.

Mit dem Audi Code (unter konfigurierte Fahrzeuge) klappt es.

OK, dann nehm ich alles zurück!

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von mmdorsten

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

 

Falscher Dampfer ;) Die VIN ist die Fahrgestellnummer. Damit ist myAudi noch was buggy.

Mit dem Audi Code (unter konfigurierte Fahrzeuge) klappt es.

OK, dann nehm ich alles zurück!

Audi Code ist was du bestellt hast. VIN ist was gebaut wurde. Audi Code stimmte. Da wird s-line gezeigt. Nur, ich weiss leider aus Erfahrung das was mann bestellt nicht immer das ist was mann geliefert kriegt. Deshalb habe ich da ein bisschen Angst bekommen.

Gut aber das es dieses Forum gibt.

Danke euch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen