sport auspuff gesucht

BMW 3er E21

hallo leute weis jemand von euch einen sport auspuff oder welcher ist am besten und bringt auchetwas ohne das er gleich 500 euro kostet mfg???????

23 Antworten

supersport ist echt gut und klingt schön genau an der grenze laut aber dezent .

kann ich voll und ganz zustimmen. Hab selber nen supersport (an nem m20b25) ... im Stand schön grummelnd, oben raus dezentes "gebrüll" 🙂

Was mich jetzt aber langsam nach über nem Jahr "etwas" stört ist der sound nach volllast autobahn ... dann wirds richtiges geschrei :-) ...

ja meiner ist auch nach autobahn fahrt brutall laut .
vor einem monat bin ich ca 30 min autobahn gefahren (disco heim fahrt ) natürlich voll gas so 220 kmh ganze zeit mann war der laut wo ich daheim war , habe ganze nahbarn geweckt .

ich hab auch das gefuehl, dass der zunehmend lauter wird.
bin jetzt 2 mal autobahn mit vmax gefahren und selbst in kaltem zustand ist er jetzt lauter als zuvor. stoert mich ja nicht, aber wenn das so weitergeht wie bei eisenmann, kommt der bald wieder weg...

hat da jemand langzeit-erfahrung?

gruss wolfgang

Ähnliche Themen

Kauf dir ne Hartge-Anlage hat lt. einem Test von dem wo ich die Seite nicht mehr finde, die meiste Leistungssteigerung was ca. 8PS sein werden mit fächer und allem pi pa po!

Langzeiterfahrungen mit Supersport..?
Habe meinen nun 1 1/2 Jahre drunter. Nach Autobahnfahrten ist er wirklich besonders laut. Vor allem, wenn es weite Touren mit Volllast sind. Bin dieses Jahr nach Rock am Ring mit dem Wagen vom Nürburgring nach Flensburg gefahren. Danach hat der Wagen gebrüllt ohne Ende. Merkte ich aber erst, als ich von der BAB runter fuhr und das Fenster runtergekurbelt hatte. Hörte sich einfach nur noch geil an 😁

Er wird aber nicht danach jedesmal lauter. Muss eigentlich sagen, dass meiner bis jetzt "dezent laut" geblieben ist, und das gefällt mir auch. Beim Gasgeben brüllt er nett, aber wenn ich gemütlich fahre, ist er auch leise. Muss nicht so sein, dass es immer brüllt.

Als ich meinen das erste mal drunter gemacht hatte, passte er noch nicht ganz, musste den noch zurechtflexen. Bin trotzdem ein paar Tage damit gefahren. Das war aber überhaupt nicht lustig, kann ich sagen! Da musste man sich drinnen gegenseitig anbrüllen, um noch was zu verstehen.

Zitat:

Original geschrieben von flowmotionpy

Kauf dir ne Hartge-Anlage hat lt. einem Test von dem wo ich die Seite nicht mehr finde, die meiste Leistungssteigerung was ca. 8PS sein werden mit fächer und allem pi pa po!

Jo, ne komplette Anlage - gerade von Hartge - kostet aber auch was. Ob sich das für 10 ps lohnt? Dann soll man sich meiner Meinung nach gleich einen leistungsstärkeren Wagen holen, wenn man nur as PS aus ist....

Jo die kamen 3400,-DM.

Aber schon nett!

fuer das geld kann ich mir ja gleich 3 neue motoren einbauen 😁

Deine Antwort