sport auspuff gesucht
hallo leute weis jemand von euch einen sport auspuff oder welcher ist am besten und bringt auchetwas ohne das er gleich 500 euro kostet mfg???????
23 Antworten
Auspuff Umbau
Hi, so gib acht, du baust dir einfach deinen um, flex ihn auf, schweiß ein Rohr ein und schweiß dir vor das Endrohr deiner Wahl auf(kannst du ja bei Ebay Kaufen) dann hast du es Laut, siehst sehr gut aus, und für den Tüv besorgst du dir einfach einen Originalen ESD, Kosten ja auch nicht viel, das ist am Billigsten, sieht sehr gut aus und ist sehhhhhhr effektiv,
gruss markus
Re: Auspuff Umbau
Zitat:
Original geschrieben von bmwm40power
Hi, so gib acht, du baust dir einfach deinen um, flex ihn auf, schweiß ein Rohr ein und schweiß dir vor das Endrohr deiner Wahl auf(kannst du ja bei Ebay Kaufen) dann hast du es Laut, siehst sehr gut aus, und für den Tüv besorgst du dir einfach einen Originalen ESD, Kosten ja auch nicht viel, das ist am Billigsten, sieht sehr gut aus und ist sehhhhhhr effektiv,
gruss markus
Wegen solchen Anworten werden die,die legales Tuning etc. betreiben ständig angehalten und auseinander genommen!!
Es gibt genug günstige und gute Anlagen zum fairen Preis.da muss man soon quatsch nicht betreiben!
Mfg Sascha
Re: Auspuff Umbau
Zitat:
Original geschrieben von bmwm40power
gruss markus
Des is ja wohl nur noch scheiße... Abgesehen davon, dass die Betriebserlaubnis erlischt und es sehr teuer wird, wenn sie dich anhalten, ist das einfach nur lächerlich... "Prolet" ist das erste Wort, was mir beim Lesen solcher Aussagen einfällt...
ohne Gruß Markus
Ähnliche Themen
also ich ich habe leider den fehler gemacht das ich meinen auspuff vor 2 jahren komplett ausgeräumt habe und er war ziehmlich laut das stimmt aber ich möchte nicht wissen wieviel leistung ich dadurch veroren habe und wenn ich ein rohr einschweisse wie du gesagt hast dann habe ich wieder leistungsverlust und kopfweh wenn ich mal oben ohne fahren möchte teiweise war er so laut das ich mit meiner freundin nicht mal mehr reden konnte deshalb öchte ich einen dezenten endtopf der auch ein wenig an leistung bringt ??? nur weids ich nicht welchen mfg Rene????
Ich kenne keinen Auspuff, der mehr Leistung bringt.
Wie viel Leistung versprichst Du dir von einem Sportauspuff ?
bin mit meinem supersport edelstahltopf sehr zufrieden. dezenter klang, auch beim offen fahren nicht aufdringlich, aber doch zu hoeren, wenn man gas gibt.
ausserdem kann man sich bei nem preis von 185 euro echt nicht beschweren. immerhin komplett aus edelstahl. (ok, das war billig...aber fuer gute 200 kriegt man den sicherlich)
nur mitm anpassen wars aufwendig, aber ich wollte ja unbedingt 2 endrohre am m40 haben 😁
gibts ja aber auch mit einem.
http://img520.imageshack.us/img520/8523/cimg5542og9.jpg
http://img215.imageshack.us/img215/7725/cimg5544vo0.jpg
gruss wolfgang
ja will auch 2 endrohre haben bin schon gespannt wie es mit meiner m tech 2 heckstossstange aussieht ?Also leistung hab mal gehört er bringt 15% mehr leistung?? ich habe bis jetzt gar nix im auspuff gehabt bisschen eine verbesserung werde ich doch spüren oder?
Zitat:
Original geschrieben von Rene318icabrio
[...]bisschen eine verbesserung werde ich doch spüren oder?
....wenn du den Klang meinst JA bzw. nach Geschmack. Was leistung betrifft, wird es dann doch eher Einbildung sein....man(n) muss nur darn glauben........
15% ?!?!?!??!??!!??!? vielleicht 1,5 ?
Also nur durch einen Sportauspuff kriegst du sogar bei den ganz guten (eisenmann , g power) max 3-5 ps !
15% sind bei einer Komplettanlage mit fächerkrümmer und optimierung realistisch!
waer ja noch schoener, wenn ich fast 20ps durchn auspuff fuer 150 euro kriegen koennte. das waer so ziemlich das billigste tuning von die welt! 😁
Bin mit meinem Supersport echt zufrieden. Hat nen schön dezenten Sound. Beim beschleunigen schön zu hören und bei hoher Geschwindigkeit uffer Autobahn. Beim normalen Fahren auf Landstrasse und in der Stadt kann man sich noch gut unterhalten! Mehr muss auch nicht.
das hier ist ein text aus einem beitrag von einem anderen forum. dort habe ich meinen auch bestellt.
Zitat:
Also das ist die Telefonnummer von Maxx 03304 - 20770 !
Sagt das ihr ne Anzeige in der BMW Scene gesehen habt wo Sie einen
ESD aus Edelstahl für nen E30 zum preis von 189,- Euro anbieten.
Dann fragt noch am Ende des gespächs wer der Hersteller ist, Ihr werdet die Antwort "Supersport" erhalten.
Die Bestellnummer von meiner Variante:
SU971303-0
SUPERSPORT Edelstahl Sportschalldämpfer BMW 3er (II) Limo, Touring,
Coupe, Cabrio Typ: E30 Baujahr: 11/82-05/93 Motor: 316i,318i (Benzin
55,66,73,75,77,83,85 KW) mit 2-Loch Flansch TÜV-Teilegutachten §19.3
EV_P
SUPERSPORT mit der Endrohrvariante "P" 2x70mm rund, scharfer Rand
MX002
Lieferkosten inkl. NN
204,00 EUR
BMW Scene 05/06 Seite 45
die verschiedenen endrohrvarianten sind ja im internet zu begutachten. mMn sieht 2x70mm m. scharfem rand am besten aus, aber das ist geschmacksache.
wenn ihr dort bestellt, passt auf, dass die auch fragen ob mit 2- oder 3-loch flansch. das haben die bei mir vergessen (und ich natuerlich prompt auch) und dann haben die gleich mal den falschen losgeschickt. war dann zwar kein thema, aber hat halt laenger gedauert. er hat dann wohl nen vermerk im computer gemacht, dass das bei der bestellung beachtet werden muss, aber man weiss ja nie... lieber nachfragen.
sonst gibts in edelstahl fuer den m40 glaub nur noch von supersprint etwas.
vorteil: mit abe
nachteil: teurer und nur mit 1x100mm oder 2x90mm ofenrohren zu haben 🙁
gruss wolfgang