Sport Auspuff 2,0l TFSI quattro

Audi A3 8P

Hallo. Suche für meinen 2,0l TFSI quattro einen klangstarken,
paßgenauen und optisch ansprechenden Auspuff.

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magictrigger

den Auspuff gibts bei ABT für links recht und auch nur für links....ohne was sägen zu müssen....
und Ja Sebring ist der Hersteller für ABT steht nur ABT drauf.

Bei Abt find ich nur ne Komplettanlage für 2.380 günstige Eumels 😕

Hier

Zitat:

Original geschrieben von A3 quattro

Hier

DANKE

Da steht leider : nur in Verbindung mit ABT Heckschürze 8P0800103/1

Da bin ich mit Montage und TÜV locker über 1.000 Eumels OH NOOOOO 😠

ich kann dir Remus empfehlen. Preis- /Leistungsverhältnis ist da am besten mit ca. 400 € für den ESD. Habe ich auch drunter, kannst ja mal reinhören (sehen) siehe Signatur

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 1234quattro

ich kann dir Remus empfehlen. Preis- /Leistungsverhältnis ist da am besten mit ca. 400 € für den ESD. Habe ich auch drunter, kannst ja mal reinhören (sehen) siehe Signatur

Auch für nen Quattro ?

Haste mal den LINK ?

manchen leuten muss man alles servieren, oder?

Klick

oder besser hier

Klick für Quattro 8P

Die passenden Endrohre darfst du dir dann auch gern selbst aussuchen :-)

Zitat:

Original geschrieben von 1234quattro

manchen leuten muss man alles servieren, oder?

Klick

Die passenden Endrohre darfst du dir dann auch gern selbst aussuchen :-)

Sorry mein Lieblingsservierer.

Aber A 3 Quattro 2,0 l 147 KW Bj. 2004 = gippe niss 😛

schau noch mal den zweiten link an, ist zwar ab 2007, sollte aber passen.
Eventuell ist eine Anpassung an die neue Heckschürze vorgenommen worden

Ich habe mal auf die schnelle was zusammen gestellt.
Gefilmt wurde aus einem 3.2 mit Bastuck Anlage , und trotzdem hört man den TFSI ganz gut, trotz geschlossenem Fenster .
Der Delphingraue Sportback ist ein TFSI , die hohen Töne kommen von dem Wagen. Der hört sich unter Vollast richtig nett an. Ich wünsche mir aber auch noch was bei normaler Fahrt, so ein kleines Brubbeln senorer halt. Mal sehen was noch kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=2q9ecP2Zuo8

is das ein normaler S3 Sportback oder ein optimierter? weil bei 0:55 min zieht der ganz schön heftig los!

gruß tino

Ich glaube eher, da hat stsportgrau gebremst und der andere steht auf dem Gas. So stark kann ein A3 kaum von einem anderen A3 auf dem Gas wegbeschleunigen bei der Geschwindigkeit.

Bei 0.55 stehen beide auf dem Gas, nur dann muß der Rothe 3.2er bremsen , und ich stehe voll auf dem Gas ganz einfach.

Der graue Sportback ist meiner, mit ca. 335-340 PS. Der blaue 3.2 Sporti hat ca. 275 PS und der aus dem gefilmt wird , hat 450 PS.

Zitat:

Original geschrieben von TFSI NRW

Zitat:

Original geschrieben von A3 quattro

Hier
DANKE

Da steht leider : nur in Verbindung mit ABT Heckschürze 8P0800103/1

Da bin ich mit Montage und TÜV locker über 1.000 Eumels OH NOOOOO 😠

das stand damals auch bei mir dabei, von wegen nur in verbindung mit schürze! Hab immernoch die alte dran, die haben es dann ausgeschnitten und gut is.

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Bei 0.55 stehen beide auf dem Gas, nur dann muß der Rothe 3.2er bremsen , und ich stehe voll auf dem Gas ganz einfach.

Der graue Sportback ist meiner, mit ca. 335-340 PS. Der blaue 3.2 Sporti hat ca. 275 PS und der aus dem gefilmt wird , hat 450 PS.

abartige Zahlen 😁

... ich komm mir so klein vor mit meinen 200 PS 🙁

😁

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

abartige Zahlen 😁

... ich komm mir so klein vor mit meinen 200 PS 🙁

😁

Da schließ ich mich an...🙁

Deine Antwort