Sport Aupuff suche für 328i cabrio
Hi,
könnt ihr mir vill sportauspuffe empfehlen?
ich suche nach einem sportlichen auspuff der schön sportlich sonor klingt. der soll nicht alles zusammenschreien xD
Textpassage entfernt von RolandHB1
dazu liebe ich dieses bloobern wenn er im stand läuft.
ich fahre viel bahn deswegen sollte er nicht zu nervig sein
auto:
bmw 328i e36 cabrio
lg
tyz
18 Antworten
Moin,
bei meinem ist ein Endtopf von Supersport unter in Edelstahl.
Sehr schöner Bass und nicht zu laut.
Vorallem ist der Auspuff auch optisch Dezent.
Gruss
Ich habe seit einigen Tagen den AC Schnitzer (Remus) auf meinem 328i Cabrio. FInd den super. Bis 3000 schön tief, deswegen fahre ich mittlerweile immer schön niedrige Drehzahlen und drüber hinaus nicht nervig etc. In der Bucht für 200 € zu bekommen.
Ist ebenfalls Edelstahl und passt 100 % dran. Es muss halt einem die Schnitzer Endrohroptik gefallen.
Gruss
Muß ned,kann man tauschen. 😁
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat entfernt von RolandHB1
Melde dich einfach mal bei Mariani-Exhaust
Passage entfernt von RolandHB1
Moin,
ich habe im Thread mal die versteckten Provokationen entfernt.
Bitte denkt immer daran, dass es sich bei Motor-Talk.de um ein technikorientiertes Forum handelt und gemäß unserer Nutzungsbedingungen jedewede Form von Provokation zu einer Verwarnung oder in letzter Konsequenz zum Boardausschluß führen kann.
Beste Grüße
Ok tschuldigung für die provokation. war nicht böse gemeint.
->
so jetzt aber also der eisenmann ist mir um einiges zu laut. die bastuck finde ich ebenfalls zu laut. das macht 100 prozent spaß damit durch die gegen zu knallen aber ich fahr das ding täglich und ich denke das der auspuff nochmal um einiges lauter vorkommt weil ich halt ein cabrio habe und da der schall besser ankommt. Meine einschätzung... auf die dauer nervig. einziger punkt könnte sein wenn mir so ne anlage billig übern weg läuft... dannnn würde ichs probiern :P
der remus von ac schnitzer klingt nicht schlecht, hat hier vill jemand ein soundfile und/oder ein angebot aus der bucht? finde da irgwie keinen für meinen 😁
Der supersport klingt auch interessant. täusche ich mich oder liegt der in der bucht echt bei 200 oken neu?
zu dem auspuffbauer... ich habe hier auch einen in der nähe der mir einen bauen könnte. aber wegen der rennleitung will ich lieber einen mit abe oder teilenummer haben.
LG
tyz
Der Remus von AC-Schnitzer?Wo wurde der hier erwähnt?
Ach übrigens....Eisenmann bietet ja unterschiedliche Soundstufen an,ich denke,die niedrigste dürfte dir auch zusagen.Mein Schnitzer is genau so,wie ich ihn haben will,nur werden die so nimmer gebaut....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von the_tyz
Ok tschuldigung für die provokation. war nicht böse gemeint.->
so jetzt aber also der eisenmann ist mir um einiges zu laut. die bastuck finde ich ebenfalls zu laut. das macht 100 prozent spaß damit durch die gegen zu knallen aber ich fahr das ding täglich und ich denke das der auspuff nochmal um einiges lauter vorkommt weil ich halt ein cabrio habe und da der schall besser ankommt. Meine einschätzung... auf die dauer nervig. einziger punkt könnte sein wenn mir so ne anlage billig übern weg läuft... dannnn würde ichs probiern :P
der remus von ac schnitzer klingt nicht schlecht, hat hier vill jemand ein soundfile und/oder ein angebot aus der bucht? finde da irgwie keinen für meinen 😁
Der supersport klingt auch interessant. täusche ich mich oder liegt der in der bucht echt bei 200 oken neu?
zu dem auspuffbauer... ich habe hier auch einen in der nähe der mir einen bauen könnte. aber wegen der rennleitung will ich lieber einen mit abe oder teilenummer haben.
LG
tyz
Ich würde G Power empfehlen.Dort kannst du den Sound einigermaßen "dosieren"Viel Gas-Viel Sound.Wenig Gas(Stadtbetrieb)-kaum zu hören
PS:Eisenmann N fand ich auch schon aufdringlich.Da in unteren Drehzahlen sehr laut.Da war ein G Power genau andersrum.
Zitat:
Original geschrieben von 206HDI90
Ich habe seit einigen Tagen den AC Schnitzer (Remus) auf meinem 328i Cabrio. FInd den super. Bis 3000 schön tief, deswegen fahre ich mittlerweile immer schön niedrige Drehzahlen und drüber hinaus nicht nervig etc. In der Bucht für 200 € zu bekommen.
Ist ebenfalls Edelstahl und passt 100 % dran. Es muss halt einem die Schnitzer Endrohroptik gefallen.Gruss
da hab ich das mit dem remus von schnitzer her xD steeht en bissl weiter oben.
ich fahre viel bahn und wenn der auspuff dann obenherum extrem laut wird ist das auch nicht so prickelnd. keine lust wenn ich mal schnell fahre von den grünen von der bahn geholt zu werden.
was meint ihr zum supersport? hab mir ein paar videos bei youtube angesehen und fand den eig gut... nur das ich das gefühl hatte das der bei manchen extrem laut wurde
LG
Tyz
Eisenmann sind obenrum eigentlich ned laut.....bin mal in nem E46 320i Touring und Eisenmann mitgefahren,ging auch über die AB bei höheren Drehzahlen und da war er eher leiser wie untenrum.
Eben so wie mein Schnitzer (is auch so ein von Remus produzierter).
Soundfile hab ich auf meiner Userpage versteckt. 😉
Greetz
Cap
also deinen finde ich nice...
genau sowas such ich. wie komm ich dadrann und wo liegt der preislich???
ist so ein supersport ne alternative???
LG
tyz
Hallo Leute,
Bei mir steht wohl auch ein Auspuff kauf an... hab zwar einen verbaut, ders aber ersten zu leise, und zweitens kommt mein Gerappel genau vom ESD also im ESD drin....
Will meinen 318i aber nur noch höstens 2 jahre fahren deswegn muss es kein bastuck von 500 euro sein.
Was ist speziel für den 4 Zylinder gut/günstig?
Ich persönlich stehe schon auf Laut.
Als mein jetziger hört sich von Ausßen echt gut an, aber ihnen drin hörse NIX und das geht gar nich.
Würde so 250 ausgebn wollen.
Und noch ne Frage sind alle ESD mit ner ABE so tröt tütten?
Sprich relativ leise?
hatte biss jetzt 2 Sport ESD mit ABE und beide waren NICHT der hit.
Zitat:
Original geschrieben von the_tyz
also deinen finde ich nice...
genau sowas such ich. wie komm ich dadrann und wo liegt der preislich???ist so ein supersport ne alternative???
LG
tyz
Wie du an so einen rankommst weiß ich ned,bei mir wars mehr oder weniger Glück zum richtigen Zeitpunkt.Hab den über den Biete-Bereich eines anderen Forums gebraucht bekommen für 150 Euro.Neu bei Schnitzer kosten die Dinger soviel wie Eisenmänner....
Also müßtest da schon danach suchen....gibt aber eher wenige E36 Besitzer,die es leiser haben wollen.Viele wollens ohrenbetäubend und kopfschmerzprovozierend laut,damit der Nachbra in Köln hört,wenn in Dortmund das Auto angelassen wird.... xD
Zum Supersport kann ich leider nix sagen,hab den nie live gehört....
Greetz
Cap