Sport Abgasanlage

Mercedes C-Klasse C205 Coupé

Guten Abend liebe Leute,

Also Ich Fahre seit letztes Jahr August einen C-Coupe W205 C300 (245PS) Benziner.

Ich weiß jetzt nicht wieviel negative antworten ich bekomme aber freue mich trotzdem auf eure antworten.

Mein Traum war es immer schon mit einem Kernigen Sportlichen Abgasanlage zu fahren. Natürlich keinen C63 AMG Sound oder einen Sound wo Fußgänger oder die Nachbarschaft belästigt wird, sondern einfach einen dezenten sportlichen Sound.

Mein Fahrzeug habe Ich auf 3 Jahre Finanziert und bin noch in der MB-Junge Sterne Garantie.

Welche Möglichkeiten hätte Ich den jetzt als Laie. Ohne die Betriebserlaubnis zu verlieren?
Wie sieht es den eigentlich mit der Garantie aus?

Da Ich eigentlich mein ganzes leben Diesel Gefahren bin und mich kaum damit beschäftigt habe, würde ich mich auf eure Hilfen freuen.

Mit freundlichen grüßen

32 Antworten

Zitat:

@B6E6N6Z schrieb am 22. April 2021 um 09:58:51 Uhr:

[/quote

Die Richtige Entscheidung, habe meinen Auspuff erst nach erloschener Neuwagengarantie bearbeiten lassen. Mir war das zu heikel mit der Garantie.
[/quote

Bringt doch gar nichts, das erst nach der Garantie zu machen 😁

Naja, also mir ist mal ne Zündkerze kaputtgegangen, wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht, Benz hat den Wagen abschleppen lassen und der Meister meinte, das es ein Problem mit dem Auspuff gibt, habe ihm direkt gesagt, dass ich mit gezogenem Stecker fahre. Er sagt mir, dass es zum erlöschen der Neuwagengarantie kommen kann und ich auf den Kosten sitzen bleiben könnte. Habe mich mit ihm zum Glück einigen können.

sorry, verklickt. Wie kann ich den Beitrag wieder löschen??? Kann nur "Bearbeiten"...

Ich weiß ein paar Firmen, die bauen in die ESD ein anderes Innenleben aus Edelstahl ein, bis zu einer gewissen Stage sogar eintragungsfähig und nicht mal teuer. Hatte ich für meinen c400 4m überlegt, aber nachdem der jetzt Kernschrott ist, hat sich das eh erledigt. Aber klingt der mit der U21 nicht eh schon gut(also für nen 4-Ender)?

Deine Antwort