ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sporster 48 welche Auspuffanlage"bin Anfänger".

Sporster 48 welche Auspuffanlage"bin Anfänger".

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. März 2011 um 13:41

Hallo zusammen,

bin schon länger in diesem Forum unterwegs allerdings nur fürs Auto.

Habe mir vor 1 Woche die Sporster 48 Bj.2010 gekauft(schönes Teil:-)).Habe auch schon was machen lassen 28 Ape Hanger,Blinker,ein paar Deckel ausgetauscht,seitlichen Kennzeichenhalter und für meine Holde ein Solositz.Da ich ganz neu bin und keine Ahnung von der materie Harley habe, dachte ich mir hole dir hier den Rat.

Ich möchte mir gerne eine Auspuffanlage(endtöpfe)zulegen.

Würde gerne was mit ABE habe aber dann mit db zum rausnehmen,zwecks reinmachen wegen der Polente...

Oder doch ohne ABE ?was richtig knallt.

Was könntet Ihr mir empfehlen....?

Habe 300-400 Euro.

Danke schon mal..... LG flexx

Beste Antwort im Thema

@crustomer: Hier haste mal n paar Satzzeichen: .........,,,,,,,,,!!!!!!!???????

Macht das Lesen von Texten für andere leichter. Gehört meiner Meinung nach bei "schriftlicher Konversation" auch zum guten Ton. Wenn Du sie aufgebraucht hast, meld Dich, dann schick ich Dir noch ein Paar;)

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 18. Juli 2011 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

@crustomer: Hier haste mal n paar Satzzeichen: .........,,,,,,,,,!!!!!!!???????

Macht das Lesen von Texten für andere leichter. Gehört meiner Meinung nach bei "schriftlicher Konversation" auch zum guten Ton. Wenn Du sie aufgebraucht hast, meld Dich, dann schick ich Dir noch ein Paar;)

Ja danke ,Sorry ich schreibe immer drauf zu, und diese Zeichen vergesse ich dann, im eifer des Gefächtes.

Wenn es nur die fehlenden Satzzeichen wäre, aber ich will jetzt nicht einen Kampf gegen Windmühlen anfangen......:rolleyes:

Zum Thema:

Finde auch, dass man an der 48er nicht viel ändern muss. Ist ein richtig schönes (Mädchen-) Motorrad!!! :D:D:D

Allerdings glaube ich auch nicht, dass eine breitere Gabelbrücke das Fahrverhalten negativ beeinflusst.

Gruß Brus

am 18. Juli 2011 um 10:35

In Orginal ist es ein Mädchen Bike JA.Nur das von meinem Mädchen nur noch der Hauptrahmen und Motor Orginal ist.

Es ist NICHTS mehr vom Strichmädchen zu sehen, weil Sie hat nun die Masse ,die ich ihr gab und das mit wenig Gekauften Teilen.

Von der Stange kaufen das kann jeder und groß bla bla machen mir gefällt mein Mädchen.Ahmen!!!

Und ich stehe dazu.

Gruß

Crustomer

am 18. Juli 2011 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Crustomer

In Orginal ist es ein Mädchen Bike JA.Nur das von meinem Mädchen nur noch der Hauptrahmen und Motor Orginal ist.

Es ist NICHTS mehr vom Strichmädchen zu sehen, weil Sie hat nun die Masse ,die ich ihr gab und das mit wenig Gekauften Teilen.

Von der Stange kaufen das kann jeder und groß bla bla machen mir gefällt mein Mädchen.Ahmen!!!

Und ich stehe dazu.

Gruß

Crustomer

NUN Zurück zum AUSPUFF!

Endlich mal ein Thema, was wir noch nicht hatten:D

:D:D:D

am 18. Juli 2011 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Endlich mal ein Thema, was wir noch nicht hatten:D

Dann los gib dem Thema einen Namen wie zB Streitpunkte Harley Namen? Ich glaub jedoch das wir hier beim Auspuff damit leicht Falsch wären...gg

am 18. Juli 2011 um 11:03

hmmm, konnte mir das thema des threads nicht merken, aber ich denke mal wenn ich wat über auspuffe schreibe, liege ich bestimmt ganz gut. :D

also dat evken fährt ja bekannterweise auf ihrer nightster die vance & hines short shots staggered in schwarz. sieht gut aus und hört sich etwas, na ja sagen wir mal, martialisch an.....:D:D:D nee, is geil, kann ich empfehlen und Sie will sie auch nicht mehr hergeben. wenn du ne bezugsquelle suchst, schreib mi ne pn. ich hab sehr gute erfahrungen mit ner firma in issum gemacht. macht auch gute preise.

grüßle, softailer

Ich hab momentan keinen Bedarf meinen Mopeds Namen zu geben. Dat eine Moped iss die "Sporty" dat andere die "Rocker".

Und streiten brauch ich mich nicht. Wer meint die Sporty sei, egal ob serie oder gekastomeist, ein Mädchenmoped, soll das tun. Mir bereitet sie Spaß, Rest ist mir Latte.

Eins ist aber klar: Du kannst an-ab-umbauen wat Du willst, dicke Pelle, breiter Tank, lange Sitzbank,... Eine Sporty bleibt ne Sporty, sie wird Nie, NIe, NIE eine Dyna oder gar Softail.

Nicht falsch verstehen: ich mag Sporties und fahre gern damit!

Gruß

Käffchen

Jungs,

ist ok, war doch nur ein Scherz!!!!

48er ist schön, richtig schön und ein richtiges Motorrad. Nur ein bisschen.....klein!!!

Gruß Brus

am 18. Juli 2011 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Ich hab momentan keinen Bedarf meinen Mopeds Namen zu geben. Dat eine Moped iss die "Sporty" dat andere die "Rocker".

Und streiten brauch ich mich nicht. Wer meint die Sporty sei, egal ob serie oder gekastomeist, ein Mädchenmoped, soll das tun. Mir bereitet sie Spaß, Rest ist mir Latte.

Eins ist aber klar: Du kannst an-ab-umbauen wat Du willst, dicke Pelle, breiter Tank, lange Sitzbank,... Eine Sporty bleibt ne Sporty, sie wird Nie, NIe, NIE eine Dyna oder gar Softail.

Nicht falsch verstehen: ich mag Sporties und fahre gern damit!

Gruß

Käffchen

Ich Versteh schon, nur manche hier groß BlaBla um nichts ,weißt ich,ich stehe auch zu meinem Mädchen ,ich brauch ja auch keine Bombe im Bett die mich zerquetscht!!!

Gruß Crustomer

@brus: ich find bei der 48 geht dat sogar. Guckst du dir das Bild im Anhang an. Der Mensch war in etwa so groß wie ich...

Img-6853

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

@brus: ....Der Mensch war in etwa so groß wie ich...

Ich sag doch : KLEIN!!! :D:D:D

Gruß Brus

Jaja,... nur weil ich aus ärmlichen Verhältnissen komme und meine Eltern mir nur Mist anstatt wie deine Eltern Kunstdünger in die Schuhe tun konnten.:rolleyes::rolleyes:

 

 

:D:D

am 18. Juli 2011 um 12:54

Moin auch

Mist ist aber natürlicher und auch jut *tröst* :rolleyes:

und ......... nu weiss ich auch, woher du Deine "Neigungen" hast :D:D:D

Gruß

Lone

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sporster 48 welche Auspuffanlage"bin Anfänger".