ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sporster 48 welche Auspuffanlage"bin Anfänger".

Sporster 48 welche Auspuffanlage"bin Anfänger".

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. März 2011 um 13:41

Hallo zusammen,

bin schon länger in diesem Forum unterwegs allerdings nur fürs Auto.

Habe mir vor 1 Woche die Sporster 48 Bj.2010 gekauft(schönes Teil:-)).Habe auch schon was machen lassen 28 Ape Hanger,Blinker,ein paar Deckel ausgetauscht,seitlichen Kennzeichenhalter und für meine Holde ein Solositz.Da ich ganz neu bin und keine Ahnung von der materie Harley habe, dachte ich mir hole dir hier den Rat.

Ich möchte mir gerne eine Auspuffanlage(endtöpfe)zulegen.

Würde gerne was mit ABE habe aber dann mit db zum rausnehmen,zwecks reinmachen wegen der Polente...

Oder doch ohne ABE ?was richtig knallt.

Was könntet Ihr mir empfehlen....?

Habe 300-400 Euro.

Danke schon mal..... LG flexx

Beste Antwort im Thema

@crustomer: Hier haste mal n paar Satzzeichen: .........,,,,,,,,,!!!!!!!???????

Macht das Lesen von Texten für andere leichter. Gehört meiner Meinung nach bei "schriftlicher Konversation" auch zum guten Ton. Wenn Du sie aufgebraucht hast, meld Dich, dann schick ich Dir noch ein Paar;)

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 18. Juli 2011 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

@crustomer: Hier haste mal n paar Satzzeichen: .........,,,,,,,,,!!!!!!!???????

Macht das Lesen von Texten für andere leichter. Gehört meiner Meinung nach bei "schriftlicher Konversation" auch zum guten Ton. Wenn Du sie aufgebraucht hast, meld Dich, dann schick ich Dir noch ein Paar;)

Ja danke ,Sorry ich schreibe immer drauf zu, und diese Zeichen vergesse ich dann, im eifer des Gefächtes.

Wenn es nur die fehlenden Satzzeichen wäre, aber ich will jetzt nicht einen Kampf gegen Windmühlen anfangen......:rolleyes:

Zum Thema: