Spontane Runde am 26.10. Berlin/ Brandenburg?

Harley-Davidson

Hallo Leutz,

habe gerade den Wetterbericht für morgen gesehen. Sonne und bis 16 Grad. Das schreit doch geradezu nach einer spontanen Runde. Allerdings würde mir diesmal eine kleine Runde reichen. Folgender Vorschlag:

Treffpunkt: 13 Uhr im Cruise-In in Spandau. Abfahrt 13.30 Uhr nach Kremmen ins Scheunenviertel oder Biker-Island in Nauen, anschließend noch mal zur Brücke und von da könnte man noch mal kurz nach Potsdam.

Was meint ihr? Lust und Zeit?

Also ich fahre in jedem Fall, sofern sich der Wetterbericht nicht noch mal um 180 Grad dreht 😉.

LG, JoJo7 🙂

80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Den Grund hat ja, netterweise😠, Lucky, schon erwähnt. Der Weichzeichner für natürliche Personen, ohne Schönheits-OP. Bei Dir kann man ja noch voll zoomen, da ist ja noch nichts von Verschleiß zu sehen😉😉🙂. Da fließt wieder das Schmalz...... Trotzdem, war sehr schön die beiden Tage. Wochenende soll ja wieder schön werden? Wie wärs denn die Damen, mit einen flotten Dreier🙄😁🙂😎? Die alten Herren haben ja ihre Playboy-Kisten eingemottet. Man sieht sich, Dele.

.

.

Also... Dele... wo sind Deine Flammen?

Gruß

Luckygirl

Zitat:

Also... Dele... wo sind Deine Flammen?

Gruß

Luckygirl

Also jetzt versteh ich nur Bahnhof. Flammen = Mädels😕? Bitte um "Aufklärung"😁. Geh jetzt ins Bett und grüble über den Satz, Dele

Dele, schlaf schön.

und: du mit deinem Einsitzer Moped wirst Probleme mit den Flammen haben, es sei denn sie fahren selber.

Übrigens: ich würde dir am sonntag helfen mit den Mädels auszufahren.😉😉😉

Nur damit du nicht so alleine bist und nicht weisst was du anfangen sollst.😎

Drachen

ist das Robby seine Enfield ?

www.flickr.com/photos/67855182@N00/457683525/ 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ionios

ist das Robby seine Enfield ?

www.flickr.com/photos/67855182@N00/457683525/

Jep, genau das ist sie! Wie kommst Du denn an diese Seite? Klasse!

LG, JoJo7 🙂

sehen ist das eine... hören aber - weija! Loud Enfield is loud!

Vorneweg knattert Robby und hintendran blubbert ne Harley-Meute, so war's zumindest vorvergangenes Wochenende. Da verstehste im Pulk Dein eigenes Mopped nimmer, die Maschine lufft alles ein. Aber geiler Ofen, heo!

Mal sehen, was dieses Wochenende so wettermäßig bringt, mit ner dicken Hose über der Jeans kann man noch gut fahren - und Saison-Kennzeichen... werd n Teufel tun, hab noch n Nummernschild ohne Euroflagge, nene, bleibt mir fort damit. Also wenn mal im Väterchen Frost die Sonne durchlugt, mach ich auch ne Januar-Tour.

Zitat:

Original geschrieben von Drachen

Übrigens: ich würde dir am sonntag helfen mit den Mädels auszufahren.😉😉😉

Nur damit du nicht so alleine bist und nicht weisst was du anfangen sollst.😎

Drachen

Leider klappt das am Wochenende nicht. Ich gehe am Samstag auf eine Geburtstagsparty. Ich denke, da werde ich irgendwann am Sonntagmorgen nach Hause kommen. Dann muss ich die neue Telefonanlage von 1&1 installieren. Da ich demnächst auf Reselleranschluß umgeschaltet werde und das funktioniert nicht mit der alten Anlage. Falls Ihr fahren solltet, wünsch ich Euch viel Spaß. Tschüss, Dele

P.S. Noch ein Bild von letzter Ausfahrt

moin moin berliner bande,
ich geh uns morgen abmelden, würde mich aber über einen saisonstart next year sehr freuen. hoffe man liest sich bis dahin. gruss ff
www.custom-color.de

meine ist zum umbau und kriegt dann auch wieder ein jahreskennzeichen. ab ca. mitte dezember bin ich dann auch wieder fahrtüchtig.
Gruß haribo56

hi, ich meld je nach wetterlage an und ab. ganzjahreskennzeichen ist mir zu teuer und saison passt nicht an die kennzeichenhalter und entspricht ja auch nicht immer der wettterlage. ummeldung von saison auf jahreskennzeichen kostet im land brandenburg um die 100,-€! ich weiss ja nicht was die in berlin dafür wollen, das die zeitliche begrenzung geändert wird. und dann kommen noch neue schilder dazu. aua!
viel erfolg, vielleicht wirds ja mitte dez schon wieder warm. gruss ff

Na Haribo,

da drück´ ich Dir mal die Daumen, dass das Ganze dann auch so wird, wie Du es Dir vorstellst !

ich habe das alte ja noch und die umbauten müssen ja auch eingetragen werden. ist dann alles ein abwasch. wird schon werden.
Gruß haribo56

moin,haribo,schmeiß deinen lenker bitte nicht weg! ich mach auch umbauserei. gruß slayer.ps wenn die enfield mitfährt hören wir unsere böcke eh nich mehr😁

Hallo fatboyfahrer,

nette Leute sind zu den Ausfahrten immer willkommen.

@haribo: dann wollen wir aber Fotos sehen, gell?!

LG, JoJo7 🙂

Zitat:

Original geschrieben von slayer68

ps wenn die enfield mitfährt hören wir unsere böcke eh nich mehr😁

Hmmm,dann sollte ich vllt. mal mitfahren,damit man die Enfield
 nich mehr hört! 😎

So long Dernichsoganzleisepiet

Deine Antwort