ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Spontane Runde am 26.10. Berlin/ Brandenburg?

Spontane Runde am 26.10. Berlin/ Brandenburg?

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 17:32

Hallo Leutz,

habe gerade den Wetterbericht für morgen gesehen. Sonne und bis 16 Grad. Das schreit doch geradezu nach einer spontanen Runde. Allerdings würde mir diesmal eine kleine Runde reichen. Folgender Vorschlag:

Treffpunkt: 13 Uhr im Cruise-In in Spandau. Abfahrt 13.30 Uhr nach Kremmen ins Scheunenviertel oder Biker-Island in Nauen, anschließend noch mal zur Brücke und von da könnte man noch mal kurz nach Potsdam.

Was meint ihr? Lust und Zeit?

Also ich fahre in jedem Fall, sofern sich der Wetterbericht nicht noch mal um 180 Grad dreht ;).

LG, JoJo7 :)

Ähnliche Themen
80 Antworten
Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 17:45

PS: Bedenkt die Zeitumstellung, nicht daß dann jemand 'ne Stunde später alleine am Treffpunkt steht. :D

Cruise In, ca c'est où? Hätte gerne konkrete Koordinaten...

Gruß,

Lucky

(hoffnungslos süchtig nach Fahren)

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 17:54

Hi Lucky,

konkrete Koordinaten? Bitte schön: http://www.cruise-in.de

LG, JoJo7 :)

(die auch süchtig nach Fahren ist)

Hallo Lucky,

nichts leichter als das !!

Das "Cruise In" liegt im Päwesiner Weg (der geht vom Brunsbütteler Damm) gegenüber vom ehemaligen "Ohrenschmalz und Knorpel" Gelände (zu deutsch: Ohrenstein und Koppel).

Wenn Du also von Spandau aus kommst ist es gleich am Thoben Bäcker links rein und dann nur noch 100 Meter !!

Dann findest Du es auf der rechten Seite.

Schau doch einfach mal rein: http://www.cruise-in.de/

du meinst ne stunde früher und dann warten muß.wir stellen doch ne stunde zurück oder?

Irgendwie habe ich mir das ja schon gedacht ... !

Schön peinlich !!

Ich hatte aber beim Verlinken noch ein wenig auf der Seite gestöbert, so dass es ein wenig länger gedauert hat.

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 18:08

Bring mich mal nicht durcheinander @slayer68, die Uhr wird 'ne Stunde zurück gestellt, d. h. wenn einer dies vergißt, ist er erst um 14.30h am Treffpunkt. Richtig? Bringe da oft was durcheinander, aber diesmal hab ich's, oder?!

@Mirco: Ist die Erkältung besser geworden? Bist Du morgen dabei?

LG, JoJo7 :)

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von Mirco71

Irgendwie habe ich mir das ja schon gedacht ... !

Schön peinlich !!

Ich hatte aber beim Verlinken noch ein wenig auf der Seite gestöbert, so dass es ein wenig länger gedauert hat.

Muß nicht peinlich sein @Mirco: genauso kenn' Dich. :D :D :D

alles klar, Päwiner 25A, 13.30 neue Zeitrechnung.

Hüpf, hüpf, boing, boing

JoJo,

Du machst mir langsam Angst !!!

Woher weißt Du denn nun schon wieder, dass sich bei mir die Rotzerietis eingeschlichen hat ????

Bin mir noch nicht so ganz sicher.

Im Augenblick bin ich bis zu den Ohren eingepackt und lass´ die Wässerchen fließen, in der Hoffnung, dass ich vielleicht wirklich morgen noch einen Versuch starte !!!

ach was weiß ich,ich kann morgen eh nich.schade.gruß

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 18:19

Hatte heute 'nen Anruf von Dele, daher die Info ;)

Aber für einen kurzen Schrecken hat's gereicht, oder?! :D

Gute Besserung und vielleicht bis morgen.

Schade @slayer und ich freu' mich @lucky

@jojo

und ich erst... nach 1 Woche Abstinenz. Was werde bloß im Winter machen?

Hümpf,

Lucky

(hortet jetzt schon alle Folgen von Sponge Bob)

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@jojo

und ich erst... nach 1 Woche Abstinenz. Was werde bloß im Winter machen?

Hümpf,

Lucky

(hortet jetzt schon alle Folgen von Sponge Bob)

Dann ziehen wir im Winter -zwecks gemeinsamen Tröstens- zusammen um die Häuser. ;) Und was Sponge Bob angeht, so schick' ich Dir gerne zum gemeinsamen gucken meine Family. Sie lieben diesen Schwammkopf - im Gegensatz zu mir ;)

LG, JoJo7 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Spontane Runde am 26.10. Berlin/ Brandenburg?