ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harleydays Berlin

Harleydays Berlin

Themenstarteram 22. Juli 2009 um 0:20

Moin,

jemand von Euch vom 31.07. - 02.08. in Berlin dabei??

 

Gruß

Sanihei

Beste Antwort im Thema
am 2. August 2009 um 14:46

großräumiges rauszerren richtung osten schon 5km vor dem brandenburger tor, am strausberger platz. und natürlich als schwerpunkt die STVZO-tauglichkeit der bikes. und garantiert nur geschuhlte polizisten vor ort. :-)

die 81er saßen im alberts und haben zugeguckt und die eigentlichen harley days................ .

ganz ehrlich? scheiß location, ständig biste über irgendwelche bordsteinkanten oder kabel gestolpert, die mucke is eh nicht meins und bis abends sind wir nicht geblieben. einmal quer durchlatschen und dann aber ganz schnell wech. wer auf prollige bauchfreie mit60er wert legt oder gern über besoffenen steigt....dem hats gefallen.

bikes hab ich 2 fotografiert die etwas interssanter waren, der rest ........ . insgesamt waren von 16-18 uhr def keine 25000 bikes vor ort. geschätz würde ich sagen 2000 und einzelne wurden vom ADAC auf dem trailer gebracht oder brauchten denselben um wieder wegzukommen.

aber ich bin ja auch nicht die zielgruppe und von da her zählt meine meinung auch nicht. ick koof ja auch nicht auf den berlin harley days ein shirt von den HHD! grübel grübel.

ich muß da genauso wie nach faak vielleicht in 5-10 jahren wieder, wenns denn etwas weniger prollig und besser organisiert ist.

gruss ff

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Moin,

 

jo, ich werde hinfahren, FR-SO.

 

Greetz

 

Bobber Willy

Nope - ich mach mir meine eigenen Harley-Days und baller mim Eierkocher ein wenig durch Arizona und so.

:cool:

 

Hwy-2
am 22. Juli 2009 um 22:56

Na einer muß doch die Berliner vertreten. :D Bin definitiv dabei.

am 24. Juli 2009 um 8:04

scheint aber ansonsten nicht so viel los zu sein ... :(

wir fahren nach Berlin, da geht da bestimmt die Post ab...

Sieht aber in der Tat ein bisschen Dünn aus hier aus dieser Fraktion, was ist los, alle in Urlaub ?

 

Greetz

Bobber Willy

am 28. Juli 2009 um 14:57

klar fahre ich, hin und zurück und vor ort taxi, denn es iss party.... gruss matze

Ich hab von Classic-Bike eine SMS bekommen das ich da gefälligst antreten soll. hehe. Lustiger Service.

am 30. Juli 2009 um 16:59

Hallo!

Ich habe auch eine SMS von Conny(Classic Bike) bekommen und werde die Einladung an die Surf Bar zu kommen annehmen.Bin gespannt wie die Berliner Harley Days angenommen werden?Im September gehts auf jeden Fall nach Faak.

Gruß und viel Spaß FXSTB

Na wen es alles klapt bin ich mit anhang sonnabend nachmittag da .

Fahre Freitagabend mit Fam.+ Kinder mit Auto und Samstag mit Moped.

am 30. Juli 2009 um 22:14

japp, drei tage wiederkehrendes donnergrollen muss man sich live antun und am samstag abend soll ja simple minds spielen ... :)

War heute mal in der Gegend und hab viele Uniformierte gesehen.

 

Kann mal jemand berichten, ob die Rennleitung Fahrzeugkontrollen durchführt??? 

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

War heute mal in der Gegend und hab viele Uniformierte gesehen.

Kann mal jemand berichten, ob die Rennleitung Fahrzueugkontrollen durchführt??? 

Wovor hast du Angst? Ich gehe mal davon aus das du zur Erfrischung nur Mineralwasser trinken wirst und das alle deine Teile aus dem Polo Katalog eine ABE haben und eingetragen sind. :D Da ist es doch eine wunderbare Sache von der Polizei noch einmal den pikobello ordungsgemäßen Zustand des eigenen Krades bescheinigt zu bekommen. Und nach der Kontrolle mit einem wohlwollendem Nicken entlassen zu werden. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen