Spontane Runde am 26.10. Berlin/ Brandenburg?

Harley-Davidson

Hallo Leutz,

habe gerade den Wetterbericht für morgen gesehen. Sonne und bis 16 Grad. Das schreit doch geradezu nach einer spontanen Runde. Allerdings würde mir diesmal eine kleine Runde reichen. Folgender Vorschlag:

Treffpunkt: 13 Uhr im Cruise-In in Spandau. Abfahrt 13.30 Uhr nach Kremmen ins Scheunenviertel oder Biker-Island in Nauen, anschließend noch mal zur Brücke und von da könnte man noch mal kurz nach Potsdam.

Was meint ihr? Lust und Zeit?

Also ich fahre in jedem Fall, sofern sich der Wetterbericht nicht noch mal um 180 Grad dreht 😉.

LG, JoJo7 🙂

80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Zitat:

Original geschrieben von JoJo7

Ohoh, hab ich gar nicht gesehen, auf der Kamera ist alles paletti und scharf. Muß wohl die falsche Einstellung verwendet haben. Sorry Leute. Dann müssen wir uns wohl gedulden, bis Dele seine Fotos online stellt. Aber das Wichtigste ist ja zu erkennen: unsere Maschinen. 😉

LG, JoJo7 🙂

Ist doch ganz einfach: Frau ist scharf, Bilder unscharf. Bilder scharf, ........😠.
Oder was war im Kakao?😕

Ach Dele,

das war ja glatt mal ein verstecktes Kompliment 😉

In dem Kakao war ganz viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellll Sahne.

Also, her mit Deinen Bildern.

Guts Nächtle, JoJo7 🙂

Gottsei Dank muss ich nicht viel schreiben.  Ist (fast) alles so wie JoJo schreibt. Leider hat sie euch den wahren Grund unterschlagen, warum sie gestern nicht mitgekommen ist. JoJo ist wahrscheinlich die einzigste Harley-Fahrerin die nur gut frisiert an einer Ausfahrt teilnimmt😁. Sie war für uns extra beim Friseur. Könnt Ihr auf dem ersten Foto gut erkennen, Haarsträhnen in Lila. Ist aber sehr gut gelungen. Mit der Tolle war sie der Mittelpunkt unserer Runde (siehe letztes Foto). Hoffentlich hat der November noch ein paar schöne Tage, gell JoJo? So nun die Bilder. Gute Nacht und schönen Wochenanfang, Dele

Foto 2 

Foto 3

Ähnliche Themen

Foto 4

Foto 5 

Foto 6 

Foto 7 

Foto 8 
Im Nacht-Cafe an der Glienickerbrücke. Hier wurde einstimmig, auch die Spandauer, festgestellt, dass Spandau in der Nähe vom Nordkap liegen muss. Hier im Süden war es erheblich wärmer als im kalten Norden. Nächster Treffpunkt ist dann wohl Palm-Beach, bei Bln.-Marienfelde😎😎😎😎. Leider habe ich noch ein paar Regentropfen abbekommen😠, weil ich mit der Tankwart-Frau zu lange geflirtet habe. So nun mach ich weiter.

Foto 9 

Foto 10 und Schluss.
Mehr Fotos nur mit E-Mailadresse an meine PN!!! Auch scharfe Bikes, unsere Bikes natürlich😉. Wer mir 20 Euro pro Foto faxt, bekommt andere scharfe Fotos😁, Fax: 0900- 12345666🙄.
Aber nicht von uns😠. So, jetzt geh ich in die Koje, Dele der Süd(berliner)länder😎

Mensch Dele, haste echt super gemacht mit den Bildern... so kann man über meine Mißlungenen mal hinwegsehen.. Aber ob es nun an der Kamera lag*grübel*, denn all die Bilder, auf denen Du nicht drauf bist, sind ja scharf geworden *duck und wech* 😁

LG, JoJo7 🙂

Zitat:

Original geschrieben von JoJo7

Mensch Dele, haste echt super gemacht mit den Bildern... so kann man über meine Mißlungenen mal hinwegsehen.. Aber ob es nun an der Kamera lag*grübel*, denn all die Bilder, auf denen Du nicht drauf bist, sind ja scharf geworden *duck und wech* 😁

LG, JoJo7 🙂

Den Grund hat ja, netterweise😠, Lucky, schon erwähnt. Der Weichzeichner für natürliche Personen, ohne Schönheits-OP. Bei Dir kann man ja noch voll zoomen, da ist ja noch nichts von Verschleiß zu sehen😉😉🙂. Da fließt wieder das Schmalz...... Trotzdem, war sehr schön die beiden Tage. Wochenende soll ja wieder schön werden? Wie wärs denn die Damen, mit einen flotten Dreier🙄😁🙂😎? Die alten Herren haben ja ihre Playboy-Kisten eingemottet. Man sieht sich, Dele

Wer war denn mit der Enfield da? Schöner Scrambler Umbau! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von flachmaster

Wer war denn mit der Enfield da? Schöner Srambler Umbau! 🙂

Das war Robby, ein Kumpel von mir. Original Royal Enfield, Bj. 53, Zulassung 54. Die Kiste ist echt ein Hingucker und einen Krach macht die... nur gut, daß sich in der Zwischenzeit meine Ohren daran gewöhnt haben. 😉

@Dele: Mensch, wat is denn mit Dir los? Keine bösen Worte? Einfach nur nett? Bin ja echt begeistert. Sollte das Wetter mitspielen, bin ich am WE immer für 'ne Tour zu haben. Noch kann ich mir allerdings nicht vorstellen, daß das heutige Wetter jemals besser wird.

LG, JoJo7 🙂

Deine Antwort