Spontane Runde am 26.10. Berlin/ Brandenburg?
Hallo Leutz,
habe gerade den Wetterbericht für morgen gesehen. Sonne und bis 16 Grad. Das schreit doch geradezu nach einer spontanen Runde. Allerdings würde mir diesmal eine kleine Runde reichen. Folgender Vorschlag:
Treffpunkt: 13 Uhr im Cruise-In in Spandau. Abfahrt 13.30 Uhr nach Kremmen ins Scheunenviertel oder Biker-Island in Nauen, anschließend noch mal zur Brücke und von da könnte man noch mal kurz nach Potsdam.
Was meint ihr? Lust und Zeit?
Also ich fahre in jedem Fall, sofern sich der Wetterbericht nicht noch mal um 180 Grad dreht 😉.
LG, JoJo7 🙂
80 Antworten
Hallo Lucky,
es freut mich, dass Du wieder gut zu Hause eingetroffen bist.
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. War doch wieder ´ne super Truppe und ´ne sehr schöne Route, nicht wahr ?!?
Ich bin schon auf die Fotos gespannt.
Hi Mirco,
ich hätte ja noch weiterfahren können (wollte gar nicht mehr aufhören), aber irgendwann kamen dann die Treppen...😁
Es hat Spaß gemacht mit Euch.
Nun, schöne Woche Dir,
Luckygirl
So, will euch ja nicht länger auf die Folter spannen. Aber vor den Fotos kommt der obligatorische Bericht.
Treffpunkt war ja bekanntermaßen das Cruise-In in Spandau. Es haben tatsächlich alle hingefunden 😉 : Kurz noch das Fahrtziel bequatschen und sich im Voraus mit Kaffee (schwarz, mit Zucker oder mit sehr viel Milch), heißer Kakao mit viel Sahne und Strohhalm, Pfefferminztee oder einfach nur mit Wasser aufwärmen. Natürlich wurde in dieser Zeit noch die ein oder andere Fluppe geraucht. Dele hat die Beweisfotos hierzu. 😁 ViruZ war sogar als Erster am Treffpunkt, mußte aber leider aus beruflichen Gründen nach dem Kaffee dann wieder los. Sehr schade. MaxMone hat auch kurzfristig abgesagt. Auch schade! Wir waren aber trotzdem 7 Maschinen und ab Kremmen dann sogar 8! Aber wie auch immer: wir haben uns dann für das Scheunenviertel in Kremmen entschieden, da manche ( 😉 ) komische Farben beim letzten Besuch im Biker-Island gesichtet hatten. Um 13.35h war also Abfahrt in Spandau. Kurz über die B5 (mit Zwischenstopp zum Tanken in Dallgow), dann über die 273 Richtung Kremmen. Schöne Landstraßen, angenehmes Tempo und wie immer sehr diszipliniertes Fahren. Nach ca. 1 Stunde Fahrt im Trockenen, aber auch teilweise Stürmischen sind wir dann im Scheunenviertel angekommen, wo uns dann haribo56 erwartete, der wie versprochen noch dazu stoßen wollte. Dort haben wir uns dann gestärkt und aufgewärmt, u.a. mit Kaffee, heiße Schokolade (für manche mit Strohhalm 😉 ), Latte macciato, Bauernfrühstück, Schnitzel, Pommes, Wurst, Spiegelei, usw. Es waren dabei dann wie immer angenehme Unterhaltungen, wenn auch manch einer ein recht loses Mundwerk besitzt. Aber ich will ja keine Namen nennen, nicht wahr @Dele (auch als Harley-Flitzer bekannt) 😁 . Danach sind wir dann über sehr schöne Landstraßen durch Zeestow, Wustermark and so on nach Potsdam, wo wir dann noch einen letzten Stopp an der ehemaligen Tanke (inzwischen ein Biker-Treff) an der Glienicker Brücke eingelegt haben. Nun war es inzwischen doch recht dunkel, so daß wir uns nach einem Viertelstündchen verabschiedet haben und jeder gen Heimat fuhr. Auch wenn ich mich in meinen Berichten wiederhole: Tolle Truppe, Ausfahrten jederzeit und sehr gerne wieder.
LG, JoJo7 🙂
noch eins: