spoilerlippe von AC schnitzer für originalstossstange vorne - WOHER?

BMW 3er E36

die herrschaften:

habe hier vor einer geraumen weile mal ein bild von einer schnitzer-frontlippe
rausgespeichert (siehe anhang), welche direkt unter die originalschürze passt.
die find ich total dufte und hätte sie gerne für mein cab - bloss woher nehmen...?
bei schnitzer kann ich sie beim besten willen nicht finden und egay hat da auch nix.
gibt's die bei irgendwelchen anderen tunern/onlineversendern
oder hat gar einer von euch eine übrig???

bitte helft mir mit paar infos

danke und mfg 🙂

29 Antworten

@mike:
willst du sie etwa abgeben?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von mike.2002bmw

Was kost des?Und Tieferlegung?

preis ? hab nen ac schnitzer katalog hier, wenn du mir dein wagen sagst kann ich dir den preis sagen, meiner ist 25 mm tiefer, aber ka wie teuer es war 😉 vorgänger hat das machen lassen

@Necrom
25 hinten und Vorne?Wie isn des von der härte so?Hab nen 318is Coupe Bj. Ende 95.
@325i-touringE30
Hätt mich nur mal interessiert was du so zahlen würdest!

@mike:
für nen gebrauchten in der falschen farbe wahrscheinlich höchstens einen hunderter...

@necrom:
kannst du evtl im schnitzer-katalog nachkucken was die besagte frontlippe neu bei denen kostet?

danke und mfg 🙂

Ähnliche Themen

thema wie hart?:
die E klasse vom benz ist weicher und der slk ist genau so hart
also ka wie hart das sein soll ist halt sport fahrwerk, du spürst die hubbel ^^
ich finds angenehm so wie es ist, nicht störend (wegen zu hart oder so)

zur lippe, tja da ist der katalog etwas mies, weil dort keinerlei bilder abgedruckt sind ^^ hier steht zb frontspoiler typ 1 175 euro brutto,
wäre das einzige was preislich und namentlich in die kategorie passt *G*

wenn die neu 175 brutto kostet - dann sollte die gebraucht (zumindest wenn sie die richtige farbe hätte) doch für unter 100 zu haben sein...

oder?

mfg 🙂

Jo!Hab selber für die Lippe lackiert in meiner Wagenfarbe 140 incl. Porto gezahlt!Fand ich nen guten Preis!Hab nochmal bei ebay geschaut find aber momentan auch nix!Kuck halt öfter mal rein-wirst bestimmt was finden!

richdisch. ich geb nicht auf! 😉

wobei die wahrscheinlichkeit, eine in sienarotmetallic zu finden, wohl eher verschwindend gering sein dürfte...

mfg

und noch geringer is die chance, dass du sie überhaupt kriegst 😉! bin nämlich auch sehr interessiert 😁
müssen wir uns vorher nochma absprechen wenn eine bei ebay auftaucht 😉

macht's gut, Jan

ich bin bestimmt ganz viel reicher als wie du und werde ausserdem aus prinzip deutlich über den original-schnitzer-preis drüberbieten...!

😁 😉 😁

mfg

lol ok, ich geb mich geschlagen 😁

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

wobei die wahrscheinlichkeit, eine in sienarotmetallic zu finden, wohl eher verschwindend gering sein dürfte...

mfg

...kann man doch selbst lackieren!

@ mike und die andern

das hier is doch so eine wie du hast ne??
und auch noch in meiner farbe, werde da wohl mal mitbieten...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7902761854&category=40203&sspagename=STRK:MEBWA:IT&rd=1

ich weiß ja nciht wieso diese ganzen links im moment nicht gehen...
naja morgen vielleicht mal wieder...

oder ihr könnt ja mal die artikelnumemr eingeben:

7902761854

letzte woche ist schon eine in grün bei ebay drin gewesen, die ist für 59,- juros weggegangen...

mfg

Deine Antwort