spoilerlippe von AC schnitzer für originalstossstange vorne - WOHER?
die herrschaften:
habe hier vor einer geraumen weile mal ein bild von einer schnitzer-frontlippe
rausgespeichert (siehe anhang), welche direkt unter die originalschürze passt.
die find ich total dufte und hätte sie gerne für mein cab - bloss woher nehmen...?
bei schnitzer kann ich sie beim besten willen nicht finden und egay hat da auch nix.
gibt's die bei irgendwelchen anderen tunern/onlineversendern
oder hat gar einer von euch eine übrig???
bitte helft mir mit paar infos
danke und mfg 🙂
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mike.2002bmw
Was kost des?Und Tieferlegung?
preis ? hab nen ac schnitzer katalog hier, wenn du mir dein wagen sagst kann ich dir den preis sagen, meiner ist 25 mm tiefer, aber ka wie teuer es war 😉 vorgänger hat das machen lassen
@Necrom
25 hinten und Vorne?Wie isn des von der härte so?Hab nen 318is Coupe Bj. Ende 95.
@325i-touringE30
Hätt mich nur mal interessiert was du so zahlen würdest!
@mike:
für nen gebrauchten in der falschen farbe wahrscheinlich höchstens einen hunderter...
@necrom:
kannst du evtl im schnitzer-katalog nachkucken was die besagte frontlippe neu bei denen kostet?
danke und mfg 🙂
Ähnliche Themen
thema wie hart?:
die E klasse vom benz ist weicher und der slk ist genau so hart
also ka wie hart das sein soll ist halt sport fahrwerk, du spürst die hubbel ^^
ich finds angenehm so wie es ist, nicht störend (wegen zu hart oder so)
zur lippe, tja da ist der katalog etwas mies, weil dort keinerlei bilder abgedruckt sind ^^ hier steht zb frontspoiler typ 1 175 euro brutto,
wäre das einzige was preislich und namentlich in die kategorie passt *G*
wenn die neu 175 brutto kostet - dann sollte die gebraucht (zumindest wenn sie die richtige farbe hätte) doch für unter 100 zu haben sein...
oder?
mfg 🙂
Jo!Hab selber für die Lippe lackiert in meiner Wagenfarbe 140 incl. Porto gezahlt!Fand ich nen guten Preis!Hab nochmal bei ebay geschaut find aber momentan auch nix!Kuck halt öfter mal rein-wirst bestimmt was finden!
richdisch. ich geb nicht auf! 😉
wobei die wahrscheinlichkeit, eine in sienarotmetallic zu finden, wohl eher verschwindend gering sein dürfte...
mfg
und noch geringer is die chance, dass du sie überhaupt kriegst 😉! bin nämlich auch sehr interessiert 😁
müssen wir uns vorher nochma absprechen wenn eine bei ebay auftaucht 😉
macht's gut, Jan
ich bin bestimmt ganz viel reicher als wie du und werde ausserdem aus prinzip deutlich über den original-schnitzer-preis drüberbieten...!
😁 😉 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
wobei die wahrscheinlichkeit, eine in sienarotmetallic zu finden, wohl eher verschwindend gering sein dürfte...
mfg
...kann man doch selbst lackieren!
@ mike und die andern
das hier is doch so eine wie du hast ne??
und auch noch in meiner farbe, werde da wohl mal mitbieten...
ich weiß ja nciht wieso diese ganzen links im moment nicht gehen...
naja morgen vielleicht mal wieder...
oder ihr könnt ja mal die artikelnumemr eingeben:
7902761854
letzte woche ist schon eine in grün bei ebay drin gewesen, die ist für 59,- juros weggegangen...
mfg