Spoilerlippe vom M5 oder M3 ? Welche passt besser

BMW 3er E36

Hi,

ich möchte mir demnächst so eine Spoilerlippe noch auf den Kofferaumdeckel kleben.
Habe dazu die Suchfunktion ( mal wieder ) benutzt und bin aber zu keinem klaren Ergebnis gekommen welche nun besser ist.

Die vom M3 ist scheinbar zu kurz, und die vom M5 ist zu lang und muss angepasst werden, sehe ich das richtig.
Welche wäre besser geeignet. Und wie teuer sind die bei BMW. Und wie lauten die Teilenr. damit ich die bestellen kann.

Vielen dank im voraus
Gruss
Marco 😉

22 Antworten

Danke Mann😉!

Hey!
Also diee Spoilerlippe vom E46 M3 kostet laut ETK auch 93€...

Grüße

also ich habe eine von ebay gekauft ich weis aber nicht ob das ein nachbau extra für e36 ist oder M5.ABer wenn dann würde ich die M5 nehmen da man die lippe biegen kann so das sie passt. Meine passt ganau und ist auch dieses biegbare material.
Bilder unter meiner Homepage

Hi,

also der Spoiler vom "timsah" sieht gut aus. Schliesst genau mit der Kante ab.

Und wenn ich Lippe von "Brainbac" mit e46 Lippe und dann die Lippe von "Galaxis3" mit der M5 Lippe, Und beide haben scheinbar 1 cm Platz auf beiden Seiten, dann frage ich mich was der Unterschied zwischen der M5 und der e46 Lippe sind, sind doch scheinbar alle gleich lang.

Und beide Lippen kosten ja auch ungefähr das selbe ( über 90 Euro ) lt. ETK

Gruss
Marco

P.S.
@timsah
Weist du noch wie der ebay-verkäufer heisst ??