Spoilerlippe GSi

Opel Astra F

Hallo,
heute ist meine Spoilerlippe angekommen (http://cgi.ebay.de/...egoryZ40206QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem). Laut TÜV-Teilegutachten kann sie an einem normalen Astra f und Astra f GSi verbaut werden!!!
Dies nur mal als Information, für die mit ner GSi Stoßstange. Gibt ja nich sehr viele Spoilerlippen dafür.

Mfg Sid

111 Antworten

Das is mir klar 🙄

*lol* ^^

willst du sie selber lackieren oder lackieren lassen?
also 50 €kommt die bei ebay oder?gfk und mit materialgutachten oder teilegutachten?

teilegutachten... wird aber trotzdem ne einzelabnahme werden weil ja nicht das serienfahrwerk drin ist und das ding somit näher am boden is... (könnte ich mir zumindest vorstellen)

Ja selber lackieren. Die ist aus GFK und hat ein Teilegutachten. Wird ganz normal abgenommen, nix Einzelabnahme oder so.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Ich hab meinen jetzt aus dem Zubehörhandel geholt, is mir aber etwas zu teuer ca. 8€ für nur 150ml. Gibts den Lack auch irgendwo günstiger?

Jetzt hab ich meinen Lack günstiger gefunden. 400ml Für 10,50€, anstatt 150ml für 8€. Jetzt kann das lackieren weiter gehen 🙂

wo gibts´n sowas?

von auto-k?

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

wo gibts´n sowas?

von auto-k?

Beim Teilehändler.

Ist nicht von auto-k.

was fürn teilehändler? is das in ner spraydose abgefüllt od. kriegste nen kübel mit farbe?

Der Teilehändler heißt Erftmann. Is ner 400ml Spraydose.

ist das wasserbasiszeug od. richtige farbe?

gibts das auch online?

Keine Ahnung, kenne mich da nicht so aus. Auf der Dose steht Acryllack oder so.
Online glaube ich nicht. Die haben meines wissens nur eine Filliale.

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

Acryllack

dann will ich das zeug garnicht haben 🙄

warum

weil du das zeug dann auch mit acryl-klarlack überlackieren musst... lösemittelhaltigen kannste da nicht nehmen...

Aber mit acryl-klarlack gibts dann keine Probleme?

Deine Antwort