Spoilerlippe GSi
Hallo,
heute ist meine Spoilerlippe angekommen (http://cgi.ebay.de/...egoryZ40206QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem). Laut TÜV-Teilegutachten kann sie an einem normalen Astra f und Astra f GSi verbaut werden!!!
Dies nur mal als Information, für die mit ner GSi Stoßstange. Gibt ja nich sehr viele Spoilerlippen dafür.
Mfg Sid
111 Antworten
darauf können dich die bullen aber nicht festnageln... obs eingetragen wird liegt im ermessen des prüfers (also eintragung nach gesichtskontrolle) -> ist wie gesagt eine richtlinie und keine gesetzliche vorgabe
hast halt nur probleme beim tüv wenn du zur HU willst und nicht in die halle kommst... dann jagen die dich vom hof... atu fällt dann auch flach (bremsenprüfstand zu tief) -> musst dir dann eine prüfstelle mit plattenprüfstand suchen...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
darauf können dich die bullen aber nicht festnageln... obs eingetragen wird liegt im ermessen des prüfers (also eintragung nach gesichtskontrolle) -> ist wie gesagt eine richtlinie und keine gesetzliche vorgabe
Hab auch nichts anderes behauptet. Aber da ich ein paar Prüfer von TÜV, DEKRA und GTÜ kenne, sollte das mit der Eintragung kein Problem sein 😉
Zitat:
hast halt nur probleme beim tüv wenn du zur HU willst und nicht in die halle kommst... dann jagen die dich vom hof... atu fällt dann auch flach (bremsenprüfstand zu tief) -> musst dir dann eine prüfstelle mit plattenprüfstand suchen...
Du glaubst doch wohl nicht das ich zu ATU gefahren wäre. Wenn ich glück hab, komm ich auch noch auf nen Rollenprüfstand. Ist ja recht hart das Fahrwerk. Und wenn nicht hab ich noch nen bekannten der bei ner Werkstatt mit Platten arbeitet 😉
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Hab auch nichts anderes behauptet.
ich sags ja nur 🙄
war zum tüfff bei atu... mit gsi-stoßstangen war das schon sehr knapp mit dem prüfstand... hätte ich da irgendwas gfk-mäßiges drangehabt wärs ab gewesen
Zitat:
mit gsi-stoßstangen war das schon sehr knapp mit dem prüfstand.
Sind die eigentlich tiefer als die Normalen?