Spoilerlippe GSi

Opel Astra F

Hallo,
heute ist meine Spoilerlippe angekommen (http://cgi.ebay.de/...egoryZ40206QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem). Laut TÜV-Teilegutachten kann sie an einem normalen Astra f und Astra f GSi verbaut werden!!!
Dies nur mal als Information, für die mit ner GSi Stoßstange. Gibt ja nich sehr viele Spoilerlippen dafür.

Mfg Sid

111 Antworten

wenn der untergrund (füller und so) auch mit acrylzeug bearbeitet wurde od. ordentlich trocken ist eigentlich nicht...

Na ja, ok. Werde ich dann ja sehen und ggf. hier berichten.

ok mach mal... weisste zufällig wo man online spay nach RAL bestellen kann?

Was ist den RAL?

Ähnliche Themen

Hab die gleich Lippe dran boden abstand etwa 10-8cm mit 60 tiefer vorne . Original Kommentar des Tüv-Prüfers war : "Oh Gott" "Oh Gott " spinnst du ( der man war ca.60 ) , dann kann sein Kollege ( ca. 30 jahre alt) der meinte naja etwas tief aber ok .Glaub die tragen manchmal nach Lust und Laune ein.

RAL ist eine Normung für verschiedene Farben

ich hatte da mal ne recht gute internetseite gesehen. weiß leider nicht mehr wie die hieß 🙁

Hab jetzt mal geguck. Mein Klarlack ist auch ein Acryllack. Hab mit dem schon mal einen nicht-Acryllack überlackiert. Kann das der Grund für ein schlechtes Lackierergebnis sein. Also, wenn man zwei verschiedene sorten benutzt?

wenn du mit nem lösemittelhaltigen lack einen acryllack überlackierst löst die neue farbschicht die darunterliegende an... das gibt übelste blasen...

wenn du mit nem acryllack ne trockne (!!!) schicht kunstharzlack überlackierst dürfte eigentlich nix passieren weil die lösemittel beim trocknen der farbe verfliegen... macht man aber trotzdem nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

weisste zufällig wo man online spay nach RAL bestellen kann?

Vielleicht hier

http://www.autolackierbedarf.de/

? Wie gesagt, kenne mich da nicht so mit aus.

auch nur so´n acrylzeug 🙁

Was haste denn gegen Acryllack?

weil ich ne übelste hucke klarlack auf lösemittelbasis daheim habe... wenn ich jetz mit acryllack anfange muss ich mir extra acryl-klarlack kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

weil ich ne übelste hucke klarlack auf lösemittelbasis daheim habe.

Ach so, hast dir schonmal nen Vorrat angelegt 😁

türlich... die 20%-rabattaktion beim praktiker muss man doch nutzen 😁

Deine Antwort