Spoilerlippe GSi

Opel Astra F

Hallo,
heute ist meine Spoilerlippe angekommen (http://cgi.ebay.de/...egoryZ40206QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem). Laut TÜV-Teilegutachten kann sie an einem normalen Astra f und Astra f GSi verbaut werden!!!
Dies nur mal als Information, für die mit ner GSi Stoßstange. Gibt ja nich sehr viele Spoilerlippen dafür.

Mfg Sid

111 Antworten

ich hab die selber schon lange drunter und ich hab nur en 40/40 fahrwerk und ich komme tiefer! aja und die passt definitiv nicht an einen GSI, das hab i schon ausprobiert.

mfg michi

im gutachten steht aber was von wegen anpassen dann geht die auch untern gsi... hätte ja sein könenn dass die eine sollbruchstelle hat oder so...

Zitat:

Original geschrieben von AstraGsi-RV

ich hab die selber schon lange drunter und ich hab nur en 40/40 fahrwerk und ich komme tiefer! aja und die passt definitiv nicht an einen GSI, das hab i schon ausprobiert.

mfg michi

Bist du dir sicher, dass es die gleiche ist?

japp ist die gleiche!

Ähnliche Themen

Zitat:

ich hab die selber schon lange drunter und ich hab nur en 40/40 fahrwerk und ich komme tiefer!
mfg michi

tiefer als auf meinem zweitem bild?

also ne gesetzliche vorschrift gibts nicht wie tief dein auto sein kann !!! meiner hat ca. 6 cm bodenfreiheit und ich habe es eingetragen bekommen !!!

mfg gagely

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

tiefer als auf meinem zweitem bild?

jo aber nur ein bisschen. passt bei dir ne kippenschachtel noch drunter?

Zitat:

jo aber nur ein bisschen. passt bei dir ne kippenschachtel noch drunter?

Hab ich mal probiert, so wie er auf dem Bild steht. Unter die Beifahrerseite ja unter die Fahrerseite knapp nicht mehr. Die Lippe ist aber noch nicht verbaut. Hab sie fürs Foto nur mal drangehalten.

Zitat:

Hab sie fürs Foto nur mal drangehalten.

haste fürs foto die erdanziehung ausgeschalten 😕

Warum? Was meinst du?

na wie hält die lippe denn am auto? die müsste doch runterfallen

Nö, die hält so.

Zitat:

Nö, die hält so.

mit viel willenskraft 😉

dann muss die aber ordentlich auf spannung sitzen

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

dann muss die aber ordentlich auf spannung sitzen

Geht eigentlich. Liegt Ja auf der Stoßstange drauf.

jo aber wenn du des dann lackiert hast musst du se anschrauben! sonst ist se gleich weg

Deine Antwort