Spoilerecken
Hi Leute..Hab gehört das es für die Original E46 Coupe Stoßstange (Facelift) Spoilerecken geben soll..Kann mir des jemand bestätigen?Wenn ja wo gibts die?Würd ich mir gern mal anschaun wie sowas aussieht...Wenn jemand noch andere Ideen oder Möglichkeiten kennt wie man die Orignal ST bissle verändern kann soll sich melden...Mir gefällt die Stoßstange an sich sehr gut deswegen will ich keine "M" oder so..Hat eh jeder..Lieber die Orginal bissle verändert :-).Danke im voraus.Ciao
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
ja tut mir leid ich bin grad ein wenig gereizt..hat aber nix damit zutun!!!!
Hast grad nochmal Glück gehabt - wollte schon fast schließen. 😉 Also so wirklich bekannt ist mir da auch nix - ich hatte auch im ersten Moment an Rieger gedacht, aber da das ja für die Limo ist fällt das ja auch wieder raus.
Also alle wieder Blutdruck senken und weitersuchen nach nicht-M2-Stoßstangen-Ansätzen fürs Coupé. 😉
Gruß, Frank
Hallo,
meist du sowas in der Richtung? -> Spoiler e46 ist zwar für VFL aber ist ja erstmal egal...
ich weiß nicht was ich mein da ich die dinger ja nicht gesehn hab..wie gesagt mir hat nur einer erzählt das es die gibt..ich hab die weder irgendwo gesehn noch hab ich ne ahnung davon..deswegen auch der eintrag hier...denk nicht das das egal is...das wird nicht passen bei dem FL Modell
Moin,
ich habe hier noch die verbale Entgleisung und die Reaktionen darauf einmal entfernt.
Beste Grüße
Schau mal auf www.hartge.de. Da gibts ne Hammer-Lippe fürs Coupe! Kostet aber über 800Euro.
Hier mal ein Bild davon
ja die ist richtig teuer und selten, wollte sie mir holen aber für das geld bekomme ich das komplette M2 dafür :/
sieht echt übelst geil aus..aber is wieder VFL..passt bei mir bestimmt net und echt auch zu teuer.da kauf ich mir lieber ne m-stoßstange und schneid die unten ab und setzt es mit GFK bei mir dran..dann hab ich ziemlich des selbe :-D.aber ne ey GFK kommt bei mir ganz sicher nicht ans auto
sicher das des ding sooo teuer is?!?auf der seite stehn leider keine preise..und auch so find ich die seite nicht grad informativ..da sind ja echt nur bilder und des wars...gibts die noch wo anders??hab leider nix gefunden
Die ist Sicher so teuer! Ich glaube 650Euro die Lippe plus lackieren. Ich hab damals mal Nachgefragt bevor ich mein M-Paket nachgerüstet hab. Die Lippe war teurer als das komplatte Paket.
Ich hab sogar täglich bei Ebay.com nachgeschaut aber die Lippe nie billiger gefunden
hmmm doof...hab heut nochmal mit dem kumpel gelabert der mir von den ecken für die normal stoßstange erzählt hat...der hat mir jetzt mal ein bild geschickt(siehe Anhang)...sieht echt mal mega mega geil aus find ich..fast besser wie die M...Aber für mich sieht des fast so aus als wäre da was von der M-Stoßstange umgebaut(abgeschnitten) und an die normale gesetzt worden!!!oder was meint ihr??eins ist sicher..Ich will des GENAU SO haben :-)..gefällt mir richtig gut..also her mit euren meinungen dazu wie man da hinbekommt..hab zwar schon ne idee aber vielleicht hat jemand ne bessere :-)
Das rechte Auto hat eine leicht modifizierte Facelift Serienstoßstange vom Coupe/Cabrio.
Gruß mclaren
Sieht aus als ob er einfach MII Front zerschnitten und angespachtelt hat.....
Aber für die Farbe müsste er eigentlich täglich 10 Stück auf das blanke Köpfchen bekommen....