Spoilerecken
Hi Leute..Hab gehört das es für die Original E46 Coupe Stoßstange (Facelift) Spoilerecken geben soll..Kann mir des jemand bestätigen?Wenn ja wo gibts die?Würd ich mir gern mal anschaun wie sowas aussieht...Wenn jemand noch andere Ideen oder Möglichkeiten kennt wie man die Orignal ST bissle verändern kann soll sich melden...Mir gefällt die Stoßstange an sich sehr gut deswegen will ich keine "M" oder so..Hat eh jeder..Lieber die Orginal bissle verändert :-).Danke im voraus.Ciao
34 Antworten
ja des denk ich nämlich auch...is echt gut gemacht!!glaub ich halt mal ausschau nach ner m stoßstange..also ne kaputte..brauch ja nur die ecken da unten...
also ich find die farbe kommt richtig geil.bin normal kein Fan von gelb aber des würd ich auch fahrn..echt geil!!!
meinst noch soviel?!?da kriegst ja bei ebay schon eine die noch ganz is für des geld...also soviel will ich net ausgeben...dann nehm ich mir lieber einen abdruck davon und mach mir die selber..aber is halt wieder GFK..will ich eigentlich soweit wie möglich vermeiden..vorallem da vorne unten..einmal aufsetzen und alles is am arsch...
ALSO JUNGS UND MÄDELS!!!WENN JEMAND NE M2 STOßSTANGE FÜR WENIG GELD HAT FÜRN FACELIFT COUPE DANN SAGT BESCHEID :-) danke
na wenn du glück hast kostet ne defekte weit unter 100 EUR, meistens sind sie eh in einem absolut unbrauchbaren Zustand in eBAy...