Spoiler Body Kit E70

BMW X5 E70

Hallo
Hat jemand erfahrungen mit dem Aerodynamic Spoiler Kit aus der Bucht?
Spoiler Kit
Hatte es letztes mal an einem E 70 gesehen. Wie sieht es mit der montage aus?
Währe über erfahrungsberichte oder evtl Bilder dankbar.

Gruss Jochen

Beste Antwort im Thema

...auf das ursprüngliche zurück zu kommen. Das Body Kit ist gestern eingetrofen. Mein Lackierer war von der Qualität der Teile begeistert. Es muss weder gefüllert, gespachtelt oder grundiert werden. Farbe drauf und fertig. Seit langem hat er solche eine gute Qualität von Nachbauten nicht gesehen.

86 weitere Antworten
86 Antworten

Zitat:

@Makis83 schrieb am 6. April 2016 um 20:05:54 Uhr:

Ja die V8 Endrohre liegen schon da! Müssen nur noch drauf geschweißt werden!... danke dir!

Topp!

Welche Blenden/Rohre hast du wo und zu welchem Preis bestellt? Und weißt du evtl., ob diese auch auf meinen LCI passen würden (ohne die Heckschürze "aufzubohren" oder zu wechseln)?

Ich hab die von dem Anbieter der auch das Kit anbietet. Kosten ca. 120 Euro.

Beim VFL kann man an der Stoßstange die Einsätze ausklipsen. Weiß leider nicht wie das beim LCI ist! Musst dich mal drunter legen... kann man ziemlich einfach erkennen!

Beim LCI muß man größer ausschneiden und dann mit hässlichen Blenden die Löcher "einrahmen".

Zitat:

@flat_D schrieb am 6. April 2016 um 21:16:14 Uhr:

Beim LCI muß man größer ausschneiden und dann mit hässlichen Blenden die Löcher "einrahmen".

danke flat_D. Ich hatte bereits die Vermutung, aber noch nie selbst nachgemessen.

Ähnliche Themen

Sieht richtig klasse aus.....

Schaut gut aus.. Ich habe meine Felgen kürzlich in silber lackieren lassen, ich glaube ich hätte doch schwarz nehmen sollen :-)

An deiner stelle hätte ich noch den Stoßfänger vo+hi in Wagenfarbe lackiert inkl. der Leisten an den Türen schaut dann um Welten besser aus... Habe ich auch hinter mir (siehe Galerie)

Autos, die nur schwarz sind, fahren viel zu viele herum. Das ist langweilig. Und schön ist wirklich Geschmackssache. Ich finde die Performance-Spoiler beim alten X5 (vor dem Facelift) in metallischem Silber schöner. Meine Empfindung.

Zitat:

@flat_D schrieb am 8. April 2016 um 06:32:31 Uhr:

Autos, die nur schwarz sind, fahren viel zu viele herum. Das ist langweilig. Und schön ist wirklich Geschmackssache. Ich finde die Performance-Spoiler beim alten X5 (vor dem Facelift) in metallischem Silber schöner. Meine Empfindung.

Hier in meiner Umgebung bin ich der einzige mit komplett schwarzem SUV. Es gibt noch einen Q7... aber der hat Chromleisten.
Es muss mir ja gefallen und bis jetzt gab es auch nur extrem positives Feedback. Mir selber gefällt der Wagen jetzt viel, viel besser und das ist ja das wichtigste!

Das Aeropaket kann ich echt nur empfehlen, dadurch wirkt der VFL um Jahre jünger.
Gruß

Makis mein Aerodynamik paket ist auch da aber wird glaub ich Komplieziert bei der Montage könntest mir behilflich sein danke

Oder Wenn einer Intresse hat an dem Aero kann er meins haben da ich ned weiss wie die Montage abläuft

Bei ebay in der Auktion ist ein link mit der Montageanleitung. Das ist wirklich nicht so kompliziert wie man vermutet! Wo kommst du her?

Für alle die eine Anleitung brauchen:

Bin aus Göppingen glaub in der nähe von dir

Makis wird da was ausgebaut würde mich echt freuen wenn du mir hilfst gruss Berkan

Da muss man absolut nichts ausbauen... schau dir mal in Ruhe die Anleitung an!

Deine Antwort