Splitscreen auf der Headunit

BMW 5er G30

Ein nettes Hallo zusammen .
Ich stosse zu euch aus dem Vierer Forum , hatte ein F33 Cabrio . Dort hatte ich ebenfalls das Navi Professional mit dem grossen Bildschirm . Seit heute habe ich den G30 , ebenfalls mit Navi Professional und volldigitalem Kombi . Nun zur Frage ... Beim F33 konnte ich den Bildschirm so einstellen , dass links z Bsp das Radio sichtbar war und rechts das Navi bzw einfach die Karte mitlief . Beim G30 habe ich mir schon den Wolf gesucht , ich bekomme es nicht hin. Unter Navi kann ich zwar das Häkchen bei Splitscreen setzen , dann zeigt er mir aber nur zweimal das Navi , einmal in geringer Kilometerauflösung und einmal grösser . Geht das beim Fünfer nicht mehr so einzustellen wie oben beschrieben ?
Danke euch für ein paar Tips ..

16 Antworten

Hallo, hab meinen G31 erst seit 5 Tagen... wenn Ihr hier von "Navi" sprecht..: meint Ihr das Navi von BMW oder google maps? Mit google maps komme ich besser zurecht, kann aber in Splitscreen recht neben maps nicht das (z.B.) Radío "platzieren". Hab schon 2 Bekannte gefragt die sich eigentlich gut auskennen..keine Chance. Geht das überhaupt? Da steht jetzt nur: "Örtliche Verkehrslage" z.B.
Bei maps kann ich rechts oben "Radio" und rechts unten "Kommunikation" hinpflanzen.
Bin dankbar für jede Hilfe.
Gruß Dietmar

Screen Navi

Ab LCI Modelle geht das nicht mehr, wie hier beschrieben.

Deine Antwort