spinners nicht verboten
hei also dachte immer diese sich drehenden radkappen (spinners glabe ich) seien verboten. frag nur weil ich damit gestern nen golf rum fahren hab sehen. sah irgendwie komsich aus, rad dreht sich aber die kape bleibt stehen
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
Stimmt nicht!
alpina330 und ich sind die checker.
mir gehört der süd und ost teil der stadt. und ihm der rest. wenn du einen teil haben willst..musst du darum kämpfen oder dich mir uns verbünden.
Dann bekommst du erstma ein kleines gebiet und musst dich dort behaupten *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Chef-Marek
danke für´s angebot... aber ich hab 15´ und net mal lackierte schürtzen :-(
macht nix, der anderer hat nen alpina *ggg*
da is deiner noch besser...
bist du neu hier?
so siehts nämlich aus, außerdem musst du jetzt erstmal dein fahrwerk einbauen, dann reden wir weiter 😁
nagut dann spiel ich den rebell aus der nordstadt :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36 KA
macht nix, der anderer hat nen alpina *ggg*
da is deiner noch besser...
bist du neu hier?
fahrwerk oder nicht,,egal
dich ledet er auch mit 15 zoll ab @ alpina330
Zitat:
Original geschrieben von Chef-Marek
nagut dann spiel ich den rebell aus der nordstadt :-)
genau das brauchen wir.. du bist der der biddl für ordnung sorgt und wenn man einer rumprollt und unsere mädels anmacht, dann erklärst du ihm wer in KA-city das zepter in der hand hat..
bilde eine kleine armee aus 4-5 leuten und haltet uns beiden die kleinen fische vom hals...
jeder fängt mal klein an *ggg*
Zitat:
Original geschrieben von E36 KA
genau das brauchen wir.. du bist der der biddl für ordnung sorgt und wenn man einer rumprollt und unsere mädels anmacht, dann erklärst du ihm wer in KA-city das zepter in der hand hat..
bilde eine kleine armee aus 4-5 leuten und haltet uns beiden die kleinen fische vom hals...
jeder fängt mal klein an *ggg*
Manchmal denk ich echt du schaust zuviel A Team oder treibst dich zu oft in der Brunnengasse rum! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
Manchmal denk ich echt du schaust zuviel A Team oder treibst dich zu oft in der Brunnengasse rum! 😁
von beidem zuviel ...da hab ich dich doch immer rumfahren sehn *ggg*
ich mach feierabend1 CIAO bis moin!
Wir müssen zum Thema zurückfinden!
Also ich glaube die Firma löwenhardt vertreibt ihre felgen doch inclusive den spinners oder wie?? mit tüv
Zitat:
Original geschrieben von SnickersLD
Also bist das ding einen den arm absäbelt muss einer schon recht knapp an dir vorbeifahren da wird der rückspiegel wohl gefährlicher sein .
Wohl kaum. Ich kenne keinen Rückspiegel mit derart scharfen Kanten...
ruft euch doch einfach an, dann wäre der tread nicht ganz so lange ;D zurück zum Thema, also die Radkappen mit Spinners finde ich einfach billigen Plastik schrott aber die Felgen, wo die Spinners vor der Felge sind, schauen echt hammer aus... Ich hab mal einen SUV neben mir an der Ampel stehen sehen, also ich muss sagen, wenn die Felgen die richtige Größe haben, vor allem bei großen Autos schaut das echt verdammt gut aus... Leider ist unsere STVO zum kotzen sonst würde man solche schönen Exemplare (nicht Radkappen) öfters sehen!