spinners nicht verboten
hei also dachte immer diese sich drehenden radkappen (spinners glabe ich) seien verboten. frag nur weil ich damit gestern nen golf rum fahren hab sehen. sah irgendwie komsich aus, rad dreht sich aber die kape bleibt stehen
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
könnt ihr euch vorstellen was im ungünstigsten fall passieren kann wenn so alu spinner bei 150 km/h einen abgang macht??
das ist der grund warum man sowas nicht montieren darf!!
außerdem haben die dinger so scheiße unwucht!! ein kumpel hat sie auf nem A4 kombi drauf!! hat für den felgensatz in 20 zoll mit spinners glaube ich 4 TEUR bezahlt!! fahr mit den dingern mal 120!! da kommt freude auf!!!
Die sind ja auch zum Cruisen in der Stadt und net für die rennstrecke *gg*
wenn etwas ordnungsgemäß montiert ist wird schon nix passieren, wobei ich pers. die dinger scheisse finde!
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
wenn etwas ordnungsgemäß montiert ist wird schon nix passieren, wobei ich pers. die dinger scheisse finde!
hast du die nicht selbst drauf? *gg*
du hast sie doch von mir abgekauft
musst du immer alles verraten?? 😁
Ähnliche Themen
Ich habs immer Gewusst ... warscheinlich mit ner Magnetkupplung dasserauf der Autobahn mit den dingern die Corrados beim abbremsen von hinten wegschießen kann *lach
Zitat:
musst du immer alles verraten?? 😁
bist du eigentlich der chef-checker mit deim alpina in Karlsruhe, also ich mein, wenn ich mal außerhalb von Ka bin ?
Zitat:
Original geschrieben von E36 KA
bist du eigentlich der chef-checker mit deim alpina in Karlsruhe, also ich mein, wenn ich mal außerhalb von Ka bin ?
Das kann sein 😁 😁
Aber wirklich nur wenn dein Geschoss nicht in der nähe ist 😛
Zitat:
Das kann sein 😁 😁
Aber wirklich nur wenn dein Geschoss nicht in der nähe ist 😛
ich dachte nämlich schon, da war einen von meinen mädels, die meinte, sie sieht dich als wie du den chef-pimp raushängen lässt... wir müssen mal im sommer ne derbe tour durch ka machen..aber erst im juni wenn meiner fertig is.
Zitat:
Original geschrieben von E36 KA
ich dachte nämlich schon, da war einen von meinen mädels, die meinte, sie sieht dich als wie du den chef-pimp raushängen lässt... wir müssen mal im sommer ne derbe tour durch ka machen..aber erst im juni wenn meiner fertig is.
das ist jetzt ja wohl nicht dein ernst, oder?
Zitat:
das ist jetzt ja wohl nicht dein ernst, oder?
bekommt da einer angst? es stimm nicht, aber bestimmt machst du wirklich den übelsten pimp.*ggg*
das mit der tour kann man mal kurzfristig machn
Zitat:
Original geschrieben von Chef-Marek
also wenn hier einer der chef-checker aus ka-city ist dann bin ich das :-)
Stimmt nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Chef-Marek
also wenn hier einer der chef-checker aus ka-city ist dann bin ich das :-)
ich glaube nicht...
chef-marek, kommst auch aufs treffen in oberhausen, da bie hockenheim?? der hempel
Alpina330 ist auch dabei...
guck mal im treffen forum, dafindest du´s auf der ersten seite.stichwort: treffen in oberhausen