Spielchen & Herausforderung - Der Fiat-Konzern im Film & Fernsehen

Alfa Romeo

Moin,

Ich greife an dieser Stelle mal eine Idee aus dem Mercedes-Forum auf.

Ich denke, dass dies mal eine nette Abwechslung ist und den Community Gedanken und die Identifikation mit dem Forum fördert.

Ich veranstalte ein kleines Spiel, hier sind die Regeln dafür :

Gesucht sind Filme, Serien(-folgen) und Musikvideos in welchen Autos aus dem Fiat-Konzern zu sehen sind.

Hierbei sollten genannt werden : Film, Serie, Serienfolge oder Video, sowie Modell des Fahrzeuges.

Für eine einzelne Sichtung erhält der ERSTE der es postet 1 Punkt, spielt das Fahrzeug eine wichtige Rolle (Also taucht regelmäßig bzw. oft auf) erhält der erste der es postet 5 Punkte.

Ganz wichtig finde Ich ... es sollten auf keinen Fall Datenbanken verwendet werden. Bei strittigen Szenen wäre ein Screenshot wünschenswert (Ich weiß allerdings das dies nicht jedem Möglich sein wird). Also ... bitte Ehrlich sein. Sofern Ich Zeit habe, fasse ich Sonntags die Ergebnisse zusammen, ansonsten würde Ich jeden bitten, die erzielten Punkte erstmal prophylaktisch selbst aufzuaddieren.

Viel Spass dabei und viel Erfolg !

Gruß Kester

81 Antworten

So ich glaub, das warn jetzt alle jemals gezeigten Autos aus der Don Camillo Reihe 😁

Hallo
007 Octobussi Gtv 2.5L jg 84
gruss

Bin grad zufällig auf den Thread gestoßen, weil ich "ein Fall für zwei" geschaut hab und mich gefragt hab, wie´s dazu kommt, dass Matula seid ich denken kann Alfa fährt...

Wie auch immer hab noch 3 Alfa Romeo anzubieten:

1. Doug Heffernan in der Folge, in der gezeigt wird, wie er Carrie kennenlernt. Fährt mit nem Spider durch die Stadt und sucht nen Hund (wenn ich mich recht entsinne)

2. Grad in der Chartshow gesehen: Beim Video von Right said Fred - I´m too sexy ebenfalls Spider

3. In der LU-Tartort Folge in der Kopper zu seinem Fiat 124(?)kommt fährt der Mörder auch einen alten Spider.

Gruß

Hallo

Illuminati mit Tom Hanks - Lancia Delta 1.8 Di T-Jet
007 Ein Quantum Trost - 2 Alfas 159
Die Dinge des Lebens“ von 1969/70 - ein Giulietta Sprint
20 P.
gruss