Spiegeln limo tuoring compakt?
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Compakt ab Baujahr 2002 die selben spiegel wie Limo und Touring oder wie Coupe und Cabrio hat?
Oder hat er eigene Spiegeln die nur für Compakts passen?
MfG Michael
Ähnliche Themen
22 Antworten
Gelle ... Oder man ist so ein Freak wie Kollege Mitja und baut sich selbst Adapterplatten für die M3-Spiegel ...
Das Prob an den Originalen is halt einfach dass das se nich so die berauschende Optik haben und desweiteren hat se halt einfach fast jeder, auch mit der Grund warum ich mit den E36 M auch nix mehr anfangen kann, aber is halt eben nur ne persönliche Meinung, womit aber wiederum die Frage auf das Warum geklärt wäre.
..wie, was???? ich hab meinen Namen gehört...
Ja ich hab die Spiegeldreiecke von Coupe/Cabrio (M3) auf's Limo angepasst, , musste ich bisschen Zeit inverstieren ...
Hier sind paar Foto's davon...
Es gibt 3 Arten von Spiegeldreiecken bei E46... Limo/Turing, Compakt und Coupe/Cabrio... das kann ich auch nur bestetigen.
Gruß Mitja.
...leider nicht, ich hab ehrlich gesagt, nicht dran gedacht...
Ich muste den Lochbild im Tür ändern und am Spiegeldreieck um ca. 10 mm die Seiten verlängert (mit Alu-Spachtel). Ich hab umgefär 7 Stunden pro Seite gebraucht (auser Lack, mit Modellbau kenntnise)...
Gruß Mitja.
Hey, wenn man vom Teufel spricht ...
Servus Mitja, lieste immer unerkannt mit, was ?
Gruß, Björn.
@Björn,
na klaro
ich war letzte paar wochen dienstlich viel unterwegs gewesen und leider nicht so viel zeit gehabt hier bei euch mit zu reden... Ich hoffe, dass ich demnächst mehr zeit habe...
Gruß Mitja.