ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Spiegelkappen lösen

Spiegelkappen lösen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 17. April 2011 um 11:34

Hallo an alle,

Ich werde in einer Woche stolzer Besitzer einer C-Klasse Limo sein.

Da mir Spiegelkappen aus echtem Carbon zu teuer sind, wollte ich diese gerne mit Carbonfolie bekleben.

Weiß jemand, wie man diese Spiegelkappen ohne Beschädigungen lösen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. April 2011 um 16:33

Lieber cklassepeter, vielen Dank für die "liebe" Antwort.

Ich glaube nicht, dass man sich verstecken muss, wenn man mit 19 Jahren eine C Klasse fährt!

Wieso sollte ich so viel Geld für Außenspiegel ausgeben?

Ich kenne einige Leute, die sich die Außenspiegel folieren, da sie es nicht einsehen, mehrere hundert Euro mehr zu zahlen um den selben Effekt zu erreichen! Dazu gehören auch AMG-Fahrer. Sie sind sicher ein typischer Mercedes Fahrer, der 50% seines Gehalts in sein Auto steckt, aber in einer kleinen Mietswohnung mit Ikea-Möbeln lebt.

Ich wünsche ihnen weiterhin viel spaß mit ihrer finanzierten, untermotorisierten C Klasse!

Zum Thema Golf, ich fahre zwar keinen, Spiele es aber leidenschaftlich gerne! ;-)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 17. April 2011 um 18:13

Vielen lieben Dank! :)

Hier noch was

Dsc07914
Dsc07915
Dsc07913

Langsam nervt dieses Forum hier.

Ist es wirklich nicht möglich auf eine eindeutige Frage eine eindeutige Antwort zu bekommen?

Was soll das denn, dass fast auf jeden Post irgendwelche Beleidigungen kommen.

Super Niveau hier. Da denkt man gar nicht, dass hier mit überwiegender Mehrheit reifere Personen posten. Aber das Internet ist ja schön anonym.

Ich könnt kotzen.

Zitat:

Original geschrieben von Rainer Dre

Langsam nervt dieses Forum hier.

Ist es wirklich nicht möglich auf eine eindeutige Frage eine eindeutige Antwort zu bekommen?

Was soll das denn, dass fast auf jeden Post irgendwelche Beleidigungen kommen.

Super Niveau hier. Da denkt man gar nicht, dass hier mit überwiegender Mehrheit reifere Personen posten. Aber das Internet ist ja schön anonym.

Ich könnt kotzen.

Ja, das kannste laut sagen! Ich war schon deutlich geschockt was für Leute sich hier rumtreiben! Ich ging auch davon aus, dass Mercedes Eigner Niveauvoller daherkommen als BMW Eigner.

Dem scheint aber nicht wirklich so zu sein. Hier gibts absolut Null toleranz bzgl jüngeren Mercedes Eignern. Woran das liegt? Keine Ahnung vermutlich weil sich nicht damit klarkommen, dass auch jüngere heute schneller ihr Geld verdienen und sie selbst es nicht auf die Reihe bekommen haben...

Mir gings schon auf der Straße so... da wird man von einer 60 Jährigen Brunzfussel die sich ihren neuen SLK gerade frisch ervögelt hat als Hosenscheißer, der von Beruf Sohn ist betitelt. Jene ist mir ca 15km hinterher bis auf meinen Firmen Parkplatz gefahren um mir das mitzuteilen. Warum? Weil ich die Beschleunigungsspur als solche genutzt habe! Und mich dann nicht durch dichtes auffahren habe nötigen lassen.

Tut aber nichts zur Sache! Bezgl. der Spiegelkappen, diese würde ich auch Folieren! Wozu soll ich mir bei einer C-Klasse 200€ oder mehr für Spiegelkappen ausgeben die ausser Design bei nem Brot und Butter Mercedes keinerlei Sinn machen.

am 20. April 2011 um 0:26

Obwohl ich mir eingestehen muss schon oft eine grosse und provokante klappe zu haben muss ich dennoch sagen dass ich mir als junger mercedesfahrer sehr oft dumme sprüche geben muss, völlig grundlos, im internet als auch in der realen welt. das war bei bmw und audi nie der fall........mfg

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesfahrer24

Obwohl ich mir eingestehen muss schon oft eine grosse und provokante klappe zu haben muss ich dennoch sagen dass ich mir als junger mercedesfahrer sehr oft dumme sprüche geben muss, völlig grundlos, im internet als auch in der realen welt. das war bei bmw und audi nie der fall........mfg

Wenn man die Königsklasse fährt, erntet man auch sehr viel Neid. Auch aus den eigenen Reihen! Aus große Kraft folgt große Verantwortung.

Gleiches gilt für den Beruf Sohn. Jeder wünscht sich so einen Beruf, aber nicht jeder kann ihn haben. Wer würde nicht gerne nicht arbeiten, aber Geld verprassen können.

am 20. April 2011 um 6:40

Hallo Themenstarter,lass doch die Leute reden,sie reden über jeden,das sagt Dir ein 88jähriger Benzfan!!!

Zur Frage:Ich habe meine Spiegelkappen im Wassertransferdruck in Carbonoptik beschichten lassen.Sieht absolut wie echt aus,hält ewig und ist bezahlbar-ca.100,00€.Sieh bei Google unter Wassertransferdruck nach,dort findest Du eine Menge Adressen.

Wegen der Demontage der Kappen geh zum Freundlichen,dauert nur einen Moment und ist sicherer.

Gruß:Elsa 25-und ganz viel Freude mit Deinem Benz!!!!

Themenstarteram 20. April 2011 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Elsa 25

Hallo Themenstarter,lass doch die Leute reden,sie reden über jeden,das sagt Dir ein 88jähriger Benzfan!!!

Zur Frage:Ich habe meine Spiegelkappen im Wassertransferdruck in Carbonoptik beschichten lassen.Sieht absolut wie echt aus,hält ewig und ist bezahlbar-ca.100,00€.Sieh bei Google unter Wassertransferdruck nach,dort findest Du eine Menge Adressen.

Wegen der Demontage der Kappen geh zum Freundlichen,dauert nur einen Moment und ist sicherer.

Gruß:Elsa 25-und ganz viel Freude mit Deinem Benz!!!!

Hört sich sehr interessant an.

Ich werde mich erkundigen! Vielen Dank!

Den Spaß werde ich hoffentlich haben :)

An die Verfasser der letzten Beiträge, ich kann euch nur zustimmen!

Sobald man einen Mercedes fährt und noch jung ist muss man sich rechtfertigen oder als "von Beruf Sohn" betiteln lassen.

Wenn man mit 19 Jahren noch Abitur macht, ist man gezwungen von Beruf "Sohn" zu sein. Aber ich glaube damit können alle Eltern leben wenn sie dadurch ihren Kindern einen super Schulabschluss ermöglichen können. Freunde in meinem alter, die schon eine Ausbildung machen bekommen selbstverständlich kaum noch Geld von den Eltern, doch mit 15 waren diese auch noch "Sohn" und haben alles bezahlt bekommen.

Wieso wird mir dann gesagt, ich soll hart für mein Geld arbeiten? Das werde ich noch viele lange Jahre, da bin ich mir sicher! Als Erwachsener kann man immer leicht sagen, arbeite für dein Geld, doch wenn man fair ist muss man zugeben, dass dies schwer machbar ist, wenn man gerade mitten im Abitur-Stress steckt.

Man wird eben, wie es das Schicksal will geboren. Egal ob man mit 18 nun einen Mercedes oder kein Auto fährt, alle Menschen sind gleich. Doch man muss so fair bleiben und sich freuen, wenn Menschen viel ermöglicht bekommen. Ich bin auch nicht neidisch auf den Sohn eines Ölscheichs, der mit 18 schon Ferrari fährt!

Allerdings lache ich auch über niemanden, der mit 18 kein Auto bekommen hat!

Themenstarteram 20. April 2011 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von Benzfred1953

Zitat:

Original geschrieben von 0holeinone0

 

So alt und so verbittert!

Wie niveaulos muss man sein, wenn man einen Jugendlichen grundlos beleidigen muss, nur weil dieser eine Frage hat! Ihr fahrt in eurem alter C-Klassen, nutzt die Zeit in der ihr hier Beiträge postet, die keinem weiterhelfen doch um arbeiten zu gehen! Vielleicht könnt ihr euch dann bald eine E-Klasse leisten! :D

Papi würde Carbonkappen schon bezahlen, aber man muss es ja nicht übertreiben! ;)

Oder hattet ihr mit 18 schon über 200 PS unter der Morothaube? ;)

Grosskotz

Bin ich normalerweise nicht, nein!

Allerdings muss man solch eine Antwort erwarten, wenn man grundlos Leute provoziert!

Selbst wenn ich ein Grosskotz wäre, das ist immer noch besser als ein neidischer ERWACHSENER, der nicht damit klar kommt, dass es auch Menschen gibt, die schon in jungen Jahren ein tolles Auto fahren.

Sie kennen mich nicht einmal, somit wissen sie auch nicht, was ich alles für meine Eltern mache oder sie unterstütze.

Nun hat sich dieses Thema auch für mich erledigt! :)

am 20. April 2011 um 14:37

Naja ich könnte zwar von Beruf Sohn sein aber das will ich nicht. Ich Arbeite pro Woche 80 Std. und habe keinen Urlaub. So viel dazu....! Ich kenn jemand der hat sich die motorhaube mit carbonfolie bekleben lassen, hat super gehalten. So ein Spiegel kann nicht so komplex sein, ich denke wenn du zum professionellen Carfolierer gehst dass der das auch allein hinebkommt ohne eine MB werkstatt. kostet nicht die welt.

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesfahrer24

Naja ich könnte zwar von Beruf Sohn sein aber das will ich nicht. Ich Arbeite pro Woche 80 Std. und habe keinen Urlaub. So viel dazu....! Ich kenn jemand der hat sich die motorhaube mit carbonfolie bekleben lassen, hat super gehalten. So ein Spiegel kann nicht so komplex sein, ich denke wenn du zum professionellen Carfolierer gehst dass der das auch allein hinebkommt ohne eine MB werkstatt. kostet nicht die welt.

wie gesagt, die entscheidung, ob jemand diesen weg waehlt oder nicht, obliegt jedem einzelnen. bin mir sicher, dass es auch einige leute geben wird, die 80std. pro woche ohne urlaub nicht fuer erstrebenswert halten.

am 20. April 2011 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von 0holeinone0

Zitat:

Original geschrieben von Benzfred1953

 

 

Grosskotz

Bin ich normalerweise nicht, nein!

Allerdings muss man solch eine Antwort erwarten, wenn man grundlos Leute provoziert!

Selbst wenn ich ein Grosskotz wäre, das ist immer noch besser als ein neidischer ERWACHSENER, der nicht damit klar kommt, dass es auch Menschen gibt, die schon in jungen Jahren ein tolles Auto fahren.

Sie kennen mich nicht einmal, somit wissen sie auch nicht, was ich alles für meine Eltern mache oder sie unterstütze.

Nun hat sich dieses Thema auch für mich erledigt! :)

Was Du von dir gibst reicht doch schon um sich eine Meinung zu bilden,was andere davon denken haben sie ja gepostet.Wenn Papi dann den Geldhahn mal zudreht dann ist es aus,dann geht es sicher bergab.Den meisten den man den Zucker in den Arsch geblasen hat,die waren nur solange gut im Rennen solange Papi der Sponsor war.

meiner meinung nach dient das forum dazu, c klasse besitzer zusammenzufuehren, damit diese wissen und erfahrungen austauschen koennen (egal, ob nun der besitzer knapp bei kasse ist, es von den eltern bezahlt bekommt oder ob er ein bestimmtes alter hat). der thread ersteller hat eine voellig legitime frage gestellt, welches teilweise off-topic und beleidigend beantwortet wurde (die reaktion darauf war ebenfalls nicht angemessen). ich finde es schade, dass auf technische fragen aus der anonymität heraus negative meinungen geäußert werden, die nicht sehr viel mit der frage oder deren beantwortung zu tun haben. ich moechte niemanden den mund verbieten, aber manchmal sollte man sich manche sachen verkneifen koennen. ich persoenlich bin froh, dass ich dieses forum gefunden habe, aus dessen beitraegen ich viel lernen konnte.

am 20. April 2011 um 21:56

Ich denke für niemanden ist ein Arbeitspensum von 80Std, pro woche erstrebenswert..... :D ! Ich will aber viel erreichen in kurzer Zeit, geht also ned anders. Gott sei dank hab ich das Problem mit dem Geldhahn des Vaters nicht.... :D Tuxio1000 ich gebe dir in allen Punkten Recht

Deine Antwort
Ähnliche Themen