ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Spiegelkappen lösen

Spiegelkappen lösen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 17. April 2011 um 13:34

Hallo an alle,

Ich werde in einer Woche stolzer Besitzer einer C-Klasse Limo sein.

Da mir Spiegelkappen aus echtem Carbon zu teuer sind, wollte ich diese gerne mit Carbonfolie bekleben.

Weiß jemand, wie man diese Spiegelkappen ohne Beschädigungen lösen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. April 2011 um 18:33

Lieber cklassepeter, vielen Dank für die "liebe" Antwort.

Ich glaube nicht, dass man sich verstecken muss, wenn man mit 19 Jahren eine C Klasse fährt!

Wieso sollte ich so viel Geld für Außenspiegel ausgeben?

Ich kenne einige Leute, die sich die Außenspiegel folieren, da sie es nicht einsehen, mehrere hundert Euro mehr zu zahlen um den selben Effekt zu erreichen! Dazu gehören auch AMG-Fahrer. Sie sind sicher ein typischer Mercedes Fahrer, der 50% seines Gehalts in sein Auto steckt, aber in einer kleinen Mietswohnung mit Ikea-Möbeln lebt.

Ich wünsche ihnen weiterhin viel spaß mit ihrer finanzierten, untermotorisierten C Klasse!

Zum Thema Golf, ich fahre zwar keinen, Spiele es aber leidenschaftlich gerne! ;-)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesfahrer24

Ich denke für niemanden ist ein Arbeitspensum von 80Std, pro woche erstrebenswert..... :D ! Ich will aber viel erreichen in kurzer Zeit, geht also ned anders. Gott sei dank hab ich das Problem mit dem Geldhahn des Vaters nicht.... :D Tuxio1000 ich gebe dir in allen Punkten Recht

Wer 80 Stunden die Woche arbeitet ,und dann noch Zeit findet um 23:56 in einem Forum zu schreiben der muß ja eine wirklicher Lebenskünstler sein.

Ich arbeite Sonntags genau so falls du das meinst; Sonst wäre es nicht möglich. Ja es ist sehr Nervenaufreibend. Bin halt grosser Autofan und im Forum ab und zu Reinzuschreiben und zu Diskutieren ist ein bisschen Ausgleich zum Alltag da das mit dem Sport auch nicht mehr so hinhaut. Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Mercedesfahrer24

Ich arbeite Sonntags genau so falls du das meinst; Sonst wäre es nicht möglich. Ja es ist sehr Nervenaufreibend. Bin halt grosser Autofan und im Forum ab und zu Reinzuschreiben und zu Diskutieren ist ein bisschen Ausgleich zum Alltag da das mit dem Sport auch nicht mehr so hinhaut. Mfg

was machst du beruflich, wenn ich fragen darf?

Sorry aber das ist mir zu Persönlich, sei bitte nicht Böse. Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen