spiegelheizung
wie geht eigentlich die ausspiegelheizung an??
in meinen kaufvertrag steht die drin davon gemerkt hab ich noch nichts??
24 Antworten
also bei mir sobald ich den motor starte und merke es auchz nach nen paar min das der spiegel war geworden ist
joop, gehen bei mir auch sofort mit an.
@humanerror:
mein Tipp, lass die Spiegelgläser mal ausbauen und durchmessen...
werden über die normale heizung mitgeregelt. wenn regentropfen oder ähnliches nicht trocknen, sind die gläser vielleicht defekt
so wird es wo sein :-(
Ähnliche Themen
Heisst also das die Spiegel immer egal bei was für einem Wetter beheitzt werden!? Ist das nicht ein großer Energie-schlucker im/am Auto?
Zitat:
Original geschrieben von ro-man82
werden über die normale heizung mitgeregelt. wenn regentropfen oder ähnliches nicht trocknen, sind die gläser vielleicht defekt
was für ein schmarrnn 😉
über die heizung 😁 tz tz tz
die sind unter dauerstrom 😉
Hallo,
die Spiegelheizung wird zusammen mit der Heckscheibenheizung aktiviert (ist auch irgendwie logisch) !
Zitat:
Original geschrieben von BMWMikeMuc
Hallo,
die Spiegelheizung wird zusammen mit der Heckscheibenheizung aktiviert (ist auch irgendwie logisch) !
Nur beim E46!!!!
Beim E36 heizen die Dinger los,sobald der Zündschlüssel Stufe 2 erreicht hat.
Haben eine eingebaute Überhitzungssicherung,können also net zu heiß werden.😉
Greetz
Cap
Zitat:
Hallo,
^
Geil, diese Thema gibts jede Woche wieder!
Nix Heckscheibenheizung, auch wenns logisch wäre.
Zündung an -> Spiegelheizung an!
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Nur beim E46!!!!
Beim E36 heizen die Dinger los,sobald der Zündschlüssel Stufe 2 erreicht hat.
Haben eine eingebaute Überhitzungssicherung,können also net zu heiß werden.😉Greetz
Cap
GEEEEEEENAU!!!!
Die heizteufel sind beim betrieb des fahrzeugs also immmmmmmmmmeeeeeeeerrrrr an!!!!
Egal ob sommer oder winter..... sooooviel energie brauchen die aber net...
mfg
Hmmm, da sagt meine Anleitung aber was anderes....vor allem da ich keine beheizbaren Gläser eingebaut habe...
Zitat:
Hmmm, da sagt meine Anleitung aber was anderes....vor allem da ich keine beheizbaren Gläser eingebaut habe...
Beweise!!!!
Kannst das abfotografieren oder einscannen?
Und welches Bj. is deiner denn?
Greetz
Cap
das deine anleitung das sagt kann ja sein nur es ist nun mal tatsache das scheinbar bei allen anderen und bei mir auch die dinger heizen sobald die zündung an ist.
Das will ich gerne glauben......mal sehen, ob ich das irgendwo finde......ich fahre einen 1995er 318ti !