Spiegelheizung funktioniert nicht

VW Passat B5/3B

Hallo alle zusammen

habe mir vor ein paar Monaten einen passat gekauft
da es jetzt auf den winter zugeht wollte ich meine Spiegheizung mal ausprobieren
als ich morgens Tau auf den Spiegel hatte schaltete ich die Heckscheibenheizung ein ( Bei Meinem Onkel seinen Passat BJ. 97 geht die Spiegelheizung nur in Verbindung Mit heckscheibe ) die Heckscheibe wurde zwar bei mir frei nur die Spiegel Nicht.
Ich durchsuchte die Sicherungen weil ich gedacht hatte eine wäre Kaputt und Stellte fest das bei mir der Stecklatz für Spiegelheizung garnicht belegt ist. 😕
Habe aber die Steuerung für Elektrische Spiegel und Heizung an der Fahrertür.

kann mir da jmd. Weiterhelfen ??

19 Antworten

Habe den Drehknopf variante 2 drinne is ein 98er BJ,trotzdem keinen Sicherungshalter im angegeben Platz drinne,kanns sein das das ding dann auch über die Heckscheibenheizung abgesichert is?Laut Elsa sollte er ne Spiegelheizung haben.War das serie im 3B?

Mahlzeit

Beim 98er wie auch meiner wird die Spiegelheizung über die Heckscheibenheizung gesteuert.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

Mahlzeit

Beim 98er wie auch meiner wird die Spiegelheizung über die Heckscheibenheizung gesteuert.

MFG

Hast du noch ein 98er Model jahr? ab wann war es den schon `99

Meiner ist BJ 04.98 und Modeljahr ´99

Jetzt folgt ein problem aufs andere un das vorm Winter 🙁
Jetzt geht die sitzheizung auf der Fahrerseite auch nich mehr 🙁
Weiß da jmd rat ?!

Wäre sehr dankbar

Mfg