1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Spiegel

Spiegel

Opel Tigra TwinTop

Hallo,
ich hab leider unter "Suche" nix zum Thema Spiegel gefunden (hat mich doch schon verwundert).
Ich such seit längerem andre Spiegel. Die Irmscher sind mir einfach zu teuer das seh ich nich ein ... in nem andren Thread hatten wir mal das Thema Hagus ... vielleicht erinnern sich nochn paar daran. Die haben zu 95% die gleiche Bauform wie die von Irmscher und sind aus Plastik.
Jemand hatte sogar gemeint, die Irmscher wären von Hagus designed?! .. weiß jetzt auch nich mehr so genau
Jedenfalls bräucht ichn paar Bilder von den Irmscher Sportspiegeln bzw. falls jemand sogar die Hagus dran hat, dann auch von denen ^^
Vielleicht nen Bild von vorne, von der Seite, von hinten aus gesehen ... und vielleicht vom Fahrersitz aus ;-)
Zur Erinnerung, das sind die Hagus Sportspiegel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Danke schonmal für eure Antworten & Bemühungen

Ähnliche Themen
20 Antworten

das sind doch die GSi sportspiegel. und die sollen ja auch von hagus kommen. genauso wie die irmscher. das ist ja mal wieder typisch. irmscher stellt die teile nicht her, verlangt aber den saftigen "irmscher-aufschlag" !

nee Unterschied is da schon ... die Irmscher sind Alu-Spritzgus und die sind Plastik.
Das is schon nen Unterschied ... aber für den Unterschied bezahl ich keine 450€. Und mit Hagus kaufste sicherlich keinen Billigschrott von Ebay :) kostet ja immerhin 98€
*auf Bilder wart* ^^

aber die originalen vom GSi sind doch auch aus plastik denk ich mal. da sehe ich in ALU überhaupt keine vorteile. ich denke auch da kann man bedenkenlos kaufen und es ist bestimmt ein gutes produkt. schade nur dass sie nicht elektrisch verstellbar/ beheizbar sind.

das is mir eigentlich ziemlich egal ... ich hab eh im mom manuelle dran ... und auf elektrisch umzurüsten is mir einfach nen zu großer Aufwand ... ich stell Spiegel einmal im Jahr ein und fertig ^^
PS: Bei Ebay gabs die auch von DuW elektrisch .. glaub 148€ ... aber jetzt sind se nich mehr drin O.o

ja nur ich hab elektrische drinn. und wegen optik darauf zu verzichten wäre ganz schön dumm. ich muss die alle 2 wochen nach autowäschen etwas nachjustieren. und beheizbare im winter ist ein traum.
die haben irgendwie 5 stück drinn nur ich erkenne da nur 2 unterschiede. mit und ohne spiegelblinker.
http://search.stores.ebay.de/...QfsopZ1QQftsZ2QQsaselZ94163871QQsofpZ0

jap ... die elektrischen mit dem Design dass ich haben will sind nich mehr drin ... was weiß ich warum :(

also der Knick in den Ebayspiegeln im 1. Link gefällt mir überhaupt nicht.

Hier die orginal Facelift GSi Spiegel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2170032

jap das liegt daran ... dass das auf dem Foto bei 1ten Link kein Corsa ist ^^

gar nicht aufgefallen... :)
aber wer sagt, daß diese komische Stufung/Knick/Absatz beim Corsa dann nicht genauso ist?

stimmt ;-) ... 50/50 Chance O.o
Ich seh grad .. DuW gibt 14tägiges Ruckgaberecht ... kaufen anschauen ... wenn se nich gut aussehen zurückgeben. Ich denk das werd ich machen

da wäre noch die frage mit dem spiegeldreieck. ob man dann das originale von opel vom gsi noch kaufen muss oder ob da was dabei ist. da steht zwar passt an die serienaufnahme aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Mail an DuW is vor 15Minuten raus .. hab gleich mal gefragt ... ob man die noch als elektrische Version kaufen kann

So ... das solln se sein (glaub ich)
was mich bissle wundert .. auf dem Bild sind se elektrisch

Die auf dem Bild sind doch nicht vom GSi?!?!
Die sehen ja schon wieder anders aus...

Deine Antwort