Spiegel kaputt gefahren !
Hallo zusammen
jetzt hat es meinen Golf auch erwischt!
Einen nette jung frau hat meinen aussenspiegel
leider übersehen als mein auto am straßenrand
parkte !
Es hat mir den Blinker zerhauen.... naja die gute frau hat es auch noch vorgezogen weiter zufahren
zum Glück aber hab ich noch im Auto gesessen wollte gerade aussteigen, so konnt ich ihr nummernschild noch aufschreiben ....
naja war jetzt gerade 2 Std. beid er Blau/Grünen
rennleitung und die haben die gute dann Vorgeführt !
hat dann nach langen hin und her alles zugeben
naja jetzt gehts erstmal zum morgen früh zum freundlichen mal gucken was da alles kaputt ist hinter dem Gehäuse....
25 Antworten
ganz klarer fall, koplett neuer spiegel und auch evtl. dreieck. der wagen is doch so neu, da hast du das recht das zu verlangen. schmueck das alles noch ein bisschen aus. die dumme pute hat nichts anderes verdient wenn sie weiterfaehrt und damit fahrerflucht begeht. solche leute kann ich auf den tod nicht ausstehen. sorry wenn ich so ausfallend werden.....
Hallo mastertribun
Na, das nen ich aber mal Glück im Unglück.
Gut das Du das Nummernschild aufschreiben konntest.
Manchmal gibt es doch noch Gerechtigkeit !
hi ja meinst du was ich da bei der polizei rum getobt habt und die "dumme kuh" erzählt da noch das sie nix weiß nur das die hälfte von ihrem spiegel
fehlte naja zum glück waren die polizisten auf zack und sind gleich zu ihr nach hause gefahren ...
man ich hab einen hals der wagen ist gerade 6 wochen alt 🙁
ach ja für alles die es wissen wollen er zeigt auch einen fehler in der mfa blinker spiegel !!
So eine dumme Tussi und dann auch noch wegfahren ! tztzt
Hatte ich bei meinem ersten Auto war auch erst paar wochen alt und hatte geparkt und bumm fährt so ne dumme Kuh rückwärts mit nen Van dran , bin ich auch fast ausgerastet !!! 😠
Ähnliche Themen
Hallo Mastertribun,
Ahhhh jetzt bin ich nicht mehr allein... Mich hat das auch erwischt: nach 100km!!!!!! Unglaublich!
Was kostet denn so einen neuen Aussenspiegel?
Hans
Re: Spiegel kaputt gefahren !
Zitat:
Original geschrieben von mastertribun
Eine nette jung frau hat meinen aussenspiegel
leider übersehen als mein auto am straßenrand
parkte !
Sei doch froh und lach über den geringen Schaden.
Bei mir ist letzte Woche so ein A**** am ganz Auto vorbeigeschrabbt.
Seitenteil + Türen zerkratzt, Felge mit tiefen Schrammen, Reifen aufgeschlitzt und Spiegel komplett im Eimer.
Und wie immer..... na, na..... einfach weitergefahren. Sein Spiegel lag ca. 20 Meter weiter am Straßenrand.
Re: Spiegel kaputt gefahren !
Naja - Spiegel kaputt is schon schade -
Zitat:
Hallo zusammen
naja war jetzt gerade 2 Std. beid er Blau/Grünen
rennleitung und die haben die gute dann Vorgeführt !
Aber für die da haben wegen des Spiegels doch sicher nur 'nen Streckenposten -evtl. mit Saftycar -rausgeschickt - oder?
Tja mich hatte es auch mal erwischt. Ein Opel (vermutlich Astra) hat auch meinen Spiegel auf der Fahrerseite "angestoßen". Das Spiegelglas baumelte noch an der Strippe und das Gehäuse hing auf "halb 9". Aber welch Glück, keine Schramme, Spiegelglas wieder eingeklipst, wieder in richtige Position geklappt, fertig. Den Opel-Spiegel fand ich voller Freude zersplittert am Boden liegen. Er gehört jetzt mir...
so der neue spiegel ist jetzt dran
ein neues gehäuse, neues glas und ein neuer
blinker + lackieren
248.-€
jetzt ist er wieder wie neu 🙂
Zitat:
so der neue spiegel ist jetzt dran
ein neues gehäuse, neues glas und ein neuer
blinker + lackieren248.-€
Eigenleistung oder Werkstatt???
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Eigenleistung oder Werkstatt???
ne der freundliche hat alles gemacht ... zahlt ja die versicherung des verursachers
Zitat:
Original geschrieben von Gemütlichfahrer
War sie wenigstens hübsch ??
ist doch egal..
die gehört eh eingesperrt