Spiegel in Schwarz

BMW 3er F31

Hallo!

Was haltet ihr von schwarzen Spiegeln beim Bmw F31 in Mineralgrau?
Bzw. hat das bereits jemand gemacht?

Gruß

30 Antworten

Ja, zumindest bei mir seit März 2016, mache heute dann Bilder

Ja sicher

Sieht gut aus
Fehlt aber nur die Performance Streifen 😉

Geb dir recht, aber nee, ist mir zu auffällig, hat ich früher hab nur die Front im unteren Teil und den Heckdifusor in Carbon Optick foliert.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Speed550 schrieb am 21. März 2017 um 17:52:53 Uhr:

Geb dir recht, aber nee, ist mir zu auffällig, hat ich früher hab nur die Front im unteren Teil und den Heckdifusor in Carbon Optick foliert.

Ich denke der Vorposter meint die Performanceseitenschwellerfolien. Die würden tatsächlich konsequent zu deiner gewollten schwarz(Carbon)/ weißen Optik passen. 😉

Img-1794
Img-1795

Zitat:

@Berba11 schrieb am 21. März 2017 um 18:31:22 Uhr:

Zitat:

@Speed550 schrieb am 21. März 2017 um 17:52:53 Uhr:

Ich denke der Vorposter meint die Performanceseitenschwellerfolien. Die würden tatsächlich konsequent zu deiner gewollten schwarz(Carbon)/ weißen Optik passen. 😉

Das habe ich auch gemeint 😉

Ok, falsch verstanden. Ändert aber nix ist mir dann nicht konsequent genug, dann müsste er auch runter und 19" oder 20" kriegen, und so weiter und so weiter. Ich denke für uns Insider spielt der Spaß sich da ab, wo ihn keiner sieht. Unter der Haube.

Ja, der Bock steht als xdrive natürlich ordentlich hoch. Wird durch die schwarzen Felgen optisch etwas abgefedert. Dass bei den Folien dann 19" oder 20" fällig sind, sehe ich nicht. Aber jeder wie er mag.

Das sind nur die Winterräder, Sommerräder 431M sind in Anthrazit blau matt, über den Winter gepulvert, wenn ich umstecke kommt ein Foto dazu, sehen so schon sensationell aus.

Danke @Speed550. Hab den selben F30 in weiß und bin schon am überlegen die Spiegel mal folieren zu lassen? Hab auch überlegt, mir Performancelippe, Diffusor, Spoiler und Sticker für die seitenschweller zu kaufen, aber habe mich dagegen entschieden. Der Wagen sieht auch so schon gut aus, lieber verzichte ich auf das ganze Plastikgedöns. Wie viel hast du für das folieren der Spiegel bezahlt?

Weiß nicht mehr genau aber so um die 50.-€

Das ist wirklich günstig. Danke für die Info. 🙂

Wie versprochen die Felge

Gefällt mir echt gut. Hast du einen Heckdiffusor?

Danke für die Bilder. 🙂

Nee, nix weiter drum herum, innen nur komplett Performance in Carbon

Deine Antwort