Spiegel für Pritsche
Moin!
Irgend so ein Vollpfosten hat mir den linken Spiegel rasiert. Es handelt sich um die langen Spiegel der Großraumpritsche. Eigentlich ist nur der Bolzen des Scharniers gerissen, aber auch dieser ist nicht mehr verfügbar (Nein, man kann nicht einfach eine Schraube nehmen).
Hat noch irgend jemand so einen Spiegel rumliegen und wäre bereit ihn abzugeben? Oder so einen Bolzen? Nennt sich offiziel Linsenschraube und hört auf den Namen C261857533.
bis neulich
dirch
20 Antworten
Hallo, habe gecheckt, dass die spiegel auch bei den frühen Karmann-gipsys verbaut waren. vllt hilfreich bei der suche.
Moin!
Ich habe heute dann das "Provisorium" montiert. So wird es esrt mal bleiben.
bis neulich
dirch
Zitat:
Original geschrieben von dirch
Moin!Ich habe heute dann das "Provisorium" montiert. So wird es esrt mal bleiben.
bis neulich
dirch
Die Bügelspiegel als Provisorium zubezeichnen, grenzt ja fast an Gotteslästerung. Andere suchen die Dinger und bezahlen da eine Menge Geld für. Ich finde sie gut an Deinem Bus.
Moin!
Das "Provisorium" bleibt so lange, bis er 30 ist. Sollte ich ihn dann noch haben, würde ich die bis dahin hoffentlich reparierten originalen für besondere Anlässe montieren. Ansonsten braucht man die nicht suchen und mit einer Menge Geld bezahlen, so wie einige Zeitgenossen bei der Bucht.
Ich hatte da Spiegel beobachtet, die dann als gebrauchte für 105-189 Euro weggingen. Neu sind sie kaum teurer.
Und, ja!!!: Auch ich finde dass sie gut aussehen. Und man sieht echt besser.
bis denne
dirch