ForumB-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. spiegel berichtet in "altmetall"-serie vom 90er fiesta 3

spiegel berichtet in "altmetall"-serie vom 90er fiesta 3

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 14:11

der spiegel blickt hier auf die einstige rolle und den heutigen zustand des fiesta 3 zurueck. ganz interessant zu lesen... fæhrt hier noch jemand so ein auto? :)

lieb gruss

oli

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 22. Mai 2006 um 15:20

Hi,

ich find das auch nix besonderes. Da fahr´n doch jede Menge von rum. Sehe jeden Tag mind. 50 Stück (komm viel rum).

Meiner ist bj. 90, 50 PS und hat jetzt 113.000 runter. Hab ihn vor 5 Jahren mit 86.000 gekauft und 1mal den Endtopf für die AU gewechselt vor (2 Jahren). Und bis vor ´nem halben Jahr sonst nix an ihm gemacht ausser Öl und Benzin rein.

Musste dann aber für den TÜV Bremsen hinten und vorne, Querlenker, Bremsschläuche, Kurbelwellensimmering machen (lassen). Außerdem Drosselklappenpoti renoviert, Schließzylinder links manipuliert und endlich mal die Ventile eingestellt.

Halt das übliche.

Zurzeit rennt er (fast) wie ´ne Uhr (ich erkenne ihn garnich ohne sein nadeln). Nur den Rost am Radkasten muss ich noch machen.

Ansonsten muss er noch mind. bis zum nächsten TÜV halten. Keine Kohle für ´nen anderen.

Übrigens Ersatzteile?? Neu: in jedem Zubehör oder bei Ebay, gebraucht bei jedem Schrotti oder bei Ebay!! Für mind. noch 10 Jahre würd ich sagen.

Ich hab´ihn lieb :-))).

Tschöö...........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. spiegel berichtet in "altmetall"-serie vom 90er fiesta 3