Spiegel automatisch einklappen
Ich finde bei meinen neuen X1 keine Möglichkeit, dass sich nach dem Einparken die Seitenspiegel automatisch „anlegen“. Ich muss dies immer mit dem Tastendruck an der Fahrertür aktiv anstoßen. Gibt es da keinen Automatismus?
32 Antworten
Ich kenne dich tatsächlich nicht.... Signatur gibt aber natürlich nen Hinweis 😁
Interessant ist aber, dass ich beim meinem F48 keine 1,5Sek die Taste drücken muss. Beim X4 meines Schwagers war das aber tatsächlich so, dass man kurz halten musste. Hatte mich irritiert aber war dennoch eine Verbesserung für ihn. Kann es sein, dass der F48 hier technisch anders aufgestellt ist?
Und wie gesagt, bei mir rühren sich die Fenster nicht und Spiegel klappen dennoch ein. Das widerspricht deiner Aussage ist aber Realität.
Also das Rollo bewegt sich praktisch sofort, die Fenster bewegen sich erst viel später.
Zitat:
@gurke1989 schrieb am 6. März 2023 um 09:51:43 Uhr:
Ich kenne dich tatsächlich nicht.... Signatur gibt aber natürlich nen Hinweis 😁
Interessant ist aber, dass ich beim meinem F48 keine 1,5Sek die Taste drücken muss. Beim X4 meines Schwagers war das aber tatsächlich so, dass man kurz halten musste. Hatte mich irritiert aber war dennoch eine Verbesserung für ihn. Kann es sein, dass der F48 hier technisch anders aufgestellt ist?
Und wie gesagt, bei mir rühren sich die Fenster nicht und Spiegel klappen dennoch ein. Das widerspricht deiner Aussage ist aber Realität.
Hallo!
Schaue mal in die Signatur von Waveshaper, dann weißt Du, was ich meine. 🙂
Das Anrucken der Fenster braucht eine kurze Zeit, da die Motoren dort nicht so schnell anspringen wie bei dem Rollo des Schiebedaches. Das ist rein technisch bedingt.
CU Oliver