Spiegel abgefahren
Ich könnte Kotz...,
komme heute morgen zum Auto und muss leider sehen, das mir jemand über nacht das Spiegelglas auf der Fahrerseite abgefahren hat. Zum Glück ist am Gehäuse nur eine kleine Schramme, so dass ich nur ein Glas für rechts brauche. Derjenige hat sich natürlich aus dem Staub gemacht, das einzige was ich von ihm habe ist seine rechte Spiegelkappe, die lag neben meinem Auto. Werde mal ein Foto davon machen, vielleicht kann mir von euch jemand sagen, von was für einem Fahrzeug die ist.
Gruß
Sascha
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eckes 14
Wie sich Leute hier in die Haare bekommen nur weil jemand sein Pech gepostet hat.
Wieso "in die Haare bekommen" ? Hier werden doch in gesittetem Umgangston Argumente ausgetauscht...😉
grins....
habt Ihr Leut denn keine anderen Probleme?
Ist doch ärgerlich, wenn jemandem der Spiegel abgefahren wird.
..... vor allem auch wegen den Euros, die man vielleicht in Weihnachtsgeschenke investieren wollte.
Ich hab nen Vorschlag.. wir fahren bei allen Postern, die das als lustig, nicht erwähnenswert... oder wie auch immer .. deklarieren vorbei, treten denen den Speigel auf der Fahrerseit ab....
Wenn Die Tour dann fertig ist, treffen sich dann ALLE Beteiligten, also auch die, die jetzt keine Rückspiegel mehr auf der Fahrerseite haben ..und diskutieren das nochmal in Ruhe bei ein paar Bierchen.
Kopfschüttel...
Tipone
Zitat:
Original geschrieben von Tipone
Ich hab nen Vorschlag.. wir fahren bei allen Postern, die das als lustig, nicht erwähnenswert... oder wie auch immer .. deklarieren vorbei, treten denen den Speigel auf der Fahrerseit ab....
Okay,darfst bei mir anfangen,aber bedenke der steht in der Garage,und da wartet eine vierbeinige Überraschung.😁😁
ein kampfdackel ?
ich habe auch einen: weiß,langstock,52cm schulterhöhe, 40 Kg schwer, scherengebiss
das sollte für den anfang reichen !
oh man
ihr solltet mal den schwachsin lesen den ihr postet
im übrigen, für alle die ein problem mit vandalismus in über drei fällen haben, würde ich mir mal gedanken machen ob ich nicht irgend ein nachbarssohn verärgert habe.
oder nochbesser, fahrzeug mit tarnlack streichen, den kann man nach bedarf mit einem pinsel selbs lackieren
oder nochbesser ein omi mit Stealth technologie
das hilft vieleicht auch bei blitzanlagen
aber mal ehrlich jeder der ein spiegel braucht, kann sich gerne bei mir melden ich habe noch 2 hier liegen und günstig abzugeben ( und den tarnlach gibt es bei ebay )
gruß TD