Hallo Ihr,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Dann fang ich wegen der Fehler beim Diff-Sensor an.
Die Schwachstellen mit der KW Lagerung und der/den Lagerschalen hab ich auf dem Schirm. Den Öl-Wärmetauscher auch (kenn ich auch vom Omega V6). Bissl Bammel hab ich vor den Injektoren. Ich hoffe, dass da alles i.O. ist.
Die Daten bzw. die Werte wegen der Freibrenntemperatur find ich auch im OBD-Scanner für´s Handy..hab ein "reines" KFZ Telefon, auf dem ich div. OBD Programme laufen hab.
Der Tausch der Koppelstangen ist der "preiswertere" Schritt vorm Tausch der Querlenker. Aber selbst diese sehen sehr schön "tauschbar" aus ;-)
Ich lese hier oft von der Stern Diagnose.. gibt´s da was "freies / preiswertes" für uns sporadische Hobbyschrauber? Oder führt dann wegen Löschen oder dem manuellen DPF-Regenerationsstart kein Weg an MB vorbei?
Ich bin ein gebranntmarktes Kind, was Werkstätten betrifft. Hatte bisher nur Pech...und von daher will ich eigentlich alles selbst machen.
Besten Dank und Grüße