Spezielle Frage zu LSZ
Hi
ich habe mir bei meinem Händler ein LSZ für Xenon bestellt.
Letzte Woche bekam ich es und musste Feststellen das da nur die Taste für Nebelschlussleuchte drauf ist. Ich habe aber auch Nebelscheinwerfer. Da ich mittlerweile bei Ebay zwecks Xenon-LSZ auch schon reingefallen bin habe ich nun ne Frage:
Das LSZ von Ebay hat beide Tasten drauf. Das Bedienteil vorn dran kann man je runterbauen. Kann ich dieses ohne weiteres an das neue LSZ vom Händler dranstecken oder haut das nicht so einfach hin?
Mein Gedanke hierzu war halt, das die LSZ alle gleich sind, abgesehen von der ALWR.
Ich kann es auch umtauschen aber wenn das mit dem Bedienteilwechsel funktioniert dann behalte ich es.
Gruß
Oberfranke
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
2. nee querstellen kann er sich nicht...das einzige was passieren kann,das er geld verlangt für die codierung....🙂
Das er dafür Geld verlang ist wohl fast schon sicher 🙁 Umsonst macht der sowas wohl nur bei Vitamin B und die habe ich leider nicht.
Hab heute mal das LSZ mit neuer Tastenplatte ausprobiert für Nebelscheinwerfer und Nebelschlussl. ... funktioniert einwandfrei. Ist es möglich das die Scheinwerfer erst dann funkt. wenn das LSZ codiert wurde und solang der Manipulationspunkt leuchtet?
Dankeschön und Gruß
Oberfranke
Zitat:
Original geschrieben von Oberfranke
Hab heute mal das LSZ mit neuer Tastenplatte ausprobiert für Nebelscheinwerfer und Nebelschlussl. ... funktioniert einwandfrei. Ist es möglich das die Scheinwerfer erst dann funkt. wenn das LSZ codiert wurde und solang der Manipulationspunkt leuchtet?
Dankeschön und Gruß
Oberfranke
ja genau,deshalb muss es erst codiert werden....🙂